Ab wann ist Fötus mit Mutter verbunden?

habe gestern noch 1x Tabak geschnupft und heute hatte ich positiven sst??? (5. ssw)

mache mir sorgen!!!!

1

Ehm ich würde sagen das das Kind direkt mit der Mutter verbunden ist.... Es muss ja von Anfang an mit sauerstoff versorgt werden.

LG

2

6 SSW -bin mir aber nicht sicher !!!

3

Sobald sich das befruchtet Ei eingenistet hat, ist es mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Mach Dir aber keinen Kopf, da haben andere schon ganz andere Dinge gemacht und dem Baby hat es nicht geschadet!

Alles Gute und viel Glück für die SW

Katha

4

guck mal hier:
http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=schwangergeb&id=7992&c=2

hat mich damals voll beruhigt

5

vielen dank.... aber ich bin ja schon in der 3½. woche nach der befruchtung...???

6

Hmm in der 5. SSW heißt ja quasi 4+ irgendwas.
Das bedeutet ja vielleicht etwas mehr als zwei Wochen nach der Befruchtung wenn ich recht informiert bin.
Ich würd mir keine allzu großen Sorgen machen...

weiteren Kommentar laden
8

Ich meine gehört zu haben, dass bis ca 2 Wochen nach Befruchtung keine Gefahr hinsichtlich so etwas besteht.