ÄHHHH....mein Apfel gerade roch nach Schimmel bzw. schmeckte???? IH

Hi,

mein Apfel schmeckte oder roch gerade komisch. Er schmeckte gut aber ich hab so einen Schimmelgeruch in der Nase....

#schock

Der sah ganz normal aus.....IHHHHHHH...hoffe ich krieg keine Magenschmerzen......#schwitz

LG Maike

1

#schock

das ging mir gestern so, 2 Äpfel meinem Menne weitergegeben, nachdem 2x abgebissen und sie modrig schmeckten.
Er meinte die schmeckten ganz normal.

Bäh, und ich esse so gern Äpfel ... :-(

kitty

2

hallo!

...das geht ja noch *gg*

wenn ich zähneputze dann riecht das momentan, als hätte ein kater irgendwo hinmarkiert.. echt toll..

müssen wohl die hormone sein ;)

lg
Claudia

3

Haaahaaa #rofl

Diese komischen Dinge in der Schwangerschaft... mir gehts beim Essen ähnlich #rofl

4

Mein Kühlschrank stinkt mir in der letzten Zeit total extrem mein Mann sagt auch der riecht ganz normal nach Kühlschrank halt aber ich kann den im Moment überhaupt nicht ab #rofl und noch so bestimmte Gerüche die ich bis dato eigentlich riechen und schmecken konnte kann die ab heute nicht mehr sehen, oh mann dachte eigentlich damit wäre endlich Schluss aber ich glaube bei mir fängt das erst so richtig an #schmoll

5

ich nehme auch die komischsten gerüche wahr, das ist nicht zum aushalten auf dauer. geh schon, wenn möglich, lebensmitteln aus dem weg, weil die lle so merkwürdig stinken.
komisch, die hormone!!