Frage wieviel habt ihr zugenommen??

Hallo Frage steht ja schon oben !
hatte in der ersten ss in der 22 ssw 8KG zugenommen
und nun 4 kg zugenommen wie sieht es bei euch aus?!?!

freue mich über eure Antworten ;-)

LG Verena

1

ich bin nun in der 39. SSW ( (38+3) und knabber am 12 . kilo knurr

2

Hallo Verena

Ich war vor der schwangerschaft schon nicht schlank, hab die pfunde meiner erste schwangerschaft einfach nicht wirklich runter bekommen.
Bei beginn dieser schwangerschaft wog ich laut FÄ 97kg und wiege nun laut meiner Waage heute morgen in der 39.ssw 102kg.


lg renate

3

Hi,

in der ersten Schwangerschaft habe ich auch mehr zugenommen ;-)

jetzt bin ich in der 26ssw und habe 4 Kilo zugenommen.. in der ersten um diese Zeit hate ich schon 10 kilo mehr drauf #schein............ Ich hab draus gelernt ;-)

4

Bin nun in der 25 SSW und habe 4 kg zugenommen

5

Hey,

in der 1. SS habe ich 17kg zugenommen. ( Anfangsgewicht 50kg)

Bis jetzt 1 kg in der 2. SS


LG Maike 11 SSW

6

Hallo

ich habe in der ersten 34 Kilo (mindestens 20 Kilo wasser) zugenommen und in der 2ten SS 20 Kilo
Beides nicht dolle aber man kann es ja nicht ändern

7

Hallo Verena,

ich hatte bis zur Feststellung meiner SS-Diabetes in der 25. Woche 5kg zugenommen. Insgesamt sind es 7,5kg geworden, weil ich mich an meine Diät gehalten habe, damit ich kein Insulin spritzen musste. Die Pfunde waren nach 1,5 Wochen wieder weg. #huepf

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

8

Hallo!

In der ersten SS hatte ich fast 17 kg #schock zugenommen (zum Glück wieder weg!).

Jetzt habe ich 6 kg mehr (25. SSW), damals um die Zeit waren es schon fast 10 kg.
Ich denke durch meine Tochter (ist sehr anstrengend) kann ich garnicht mehr zunehmen, da ich nur am Rennen bin.
Vom Bauchumfang allerdings bin ich genauso kugelig und hoffe auch dieses Mal keinen Riss davon zu tragen.

Gruß, Nudelmaus

9

Ich habe bisher nur 1,5 kg zugenommen....Geht nun aber sicher in großen Schritten voran. :-D

LG
Eisschnute 21. SSW