Was tun gegen fiese Krampfadern im Intimbereich

Hallo!

Ich habe o. g. Problem und frage mich, ob des da irgendwie Abhilfe gibt. Es schmerzt nämlich ziemlich...

Kann man da kühlen oder so??


Danke für Tipps.

LG, Lilly

1

Uhiii, nicht schön! Du Arme!
Ich würde mich da ehrlich gesagt mit dem FA beraten. Ich glaube sowas kann auf Dauer auch nicht ungefährlich werden.

LG #klee

2

Ich kenne das nur zu gut, quäle mich auch schon die ganze Zeit damit rum. Mein FA sagte mir das es da nicht so wirklich etwas gibt. Ich sollte im Sanitätshaus mal nach einer Miederhose fragen die den Bereich da unten ein bischen stützt und den Bauch hält, meine Hebamme hat mir eine Lotion gegen Krampfadern von Weleda empfohlen die auch für den Intimbereich helfen soll.
Augen zu und durch...

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei 31+6

3

Hi du


hab ich auch...und zwar ganz extrem ! Geht nach der schwangerschaft aber wieder weg.mein FA sagt das man dagegen nichts machen kann...ausser evtl kompressions strümpfe,und wie du schon sagtest : kühlen.

4

Da kann man nichts gegen machen. Die Dame im Sanitätshaus hat mir auch erklärt warum da eine Miderhose nichts nutzt. Um die Kompression herzustellen braucht es einen Gegendruck und den gibts eben in diesem Bereich nicht. Aber keine Sorge das geht nach der Ss wieder weg.

lg