Angst vor Pickeln - aber nicht aus Schönheitsgründen!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich spinne!!! #klatsch

In meiner zweiten SS kamen in der 8. Woche PICKEL und die Übelkeit ging zurück. In der 9. Woche kamen Blutungen und dann war es vorbei.

Jetzt - ein Jahr später - bin ich bei 6+3 und habe gerade EINEN PICKEL entdeckt. Sofort rasen die Gedanken los und ich frage mich, ob das der Anfang vom Ende ist. #schock
Ich nehme an, ich spinne nur und meine Angst vor einer erneuten FG macht mich so übersensibel. Ich versuche mit meiner Angst zu leben, aber in solchen Momenten kommt sie durch.
War übrigens bei 6+0 beim FA - man konnte das Herz schlagen sehen. Das war erst vor drei Tagen!!!!:-)

Gibt es noch mehr Leute mit ein paar Pickeln hin und wieder in der Schwangerschaft????????? - das würde mich vielleicht beruhigen..#schwitz

Ryja

1

Ein paar Pickel...?!

ICH BIN EIN PICKEL !!!!! #rofl

Sehe schlimmer aus als mit 14 und dazu habe ich auch noch ständig fettige Haare #hicks #heul
(Bin ich froh, das ich nen Mann habe, der mich liebt. Weil SO würde ich ganz sicher keine ab bekommen ;-) )

ne ehrlich, Ich kann deine Angst verstehn, aber mit den Pickeln hatte das ganz bestimmt nichts zu tun.

Deine Angst kann ich dir leider nicht nehmen, aber ich wünsche dir alles, alles gute und eine schöne und entspannte #schwanger

liebe grüße

2

Bleib ruhig,
seit meiner 1. SS war ich der reinste Streuselkuchen :-p
Das ging jetzt erst jetzt in der 2. SS weg.

Alles Liebe
Jeannylie

3


hallo ryja,

mach dich bloß nicht verrückt wegen pickel in der schwangerschaft...

ich hab auch vereinzelte pickel seitdem ich schwanger bin, und ich bin in der 13 woche.

manche haben auch das pech und sehen aus wie streußelkuchen.

also habe keine angst, pickel in der schwangerschaft sind wa sganz normales.

liebe grüße

daniela

4

Hab auch Pickel :-)

5

Boah!!! Ich mein Gesicht ist übersät mit Pickeln!!! Auch so richtig dicke tiefsitzende!!! :-[
Und die "Pickelausbreitung" geht sogar bis zum Hals!!! #schock
Auf dem Rücken geht es auch schon los. #aerger Richtig dicke fette Dinger, die sich nicht ausdrücken lassen und ich quetsche trotzdem ständig....
Dazu noch super-schnellfettende Haare und schuppige Haut... Ole ole ole ole.... #klatsch

Der Abdeckstift ist mein allerbester Freund!!! #verliebt

6

Ich hab nichtmal zu meiner schlimmsten Pubertätsaknezeit so schlimm ausgesehen wie jetzt und ich hatte wirklich schlimme Akne, mit großen, teils ein Zentimeter Durchmesser Pickeln.

7

Oh!!!

Danke. Das beruhigt mich dann doch wieder.

Man klammert sich an ALLES und sieht ÜBERALL Gespenster fürchte ich, wenn man mal 'ne FG hatte - zumindest ich.

Ihr seid echt klasse - muss ich mal sagen!!! #danke#danke

8

Ich war von der 6. SSW bis zur 23.SSW sooooooooo verpickelt ich kam mir vor als wär ich nochmal 14 oder so...#schwitz

Mach dir keine Gedanken!!;-)

LG :-)