grüne Oliven

Hallo,

ich denk mal es spricht nicht viel dagegen wenn ich täglich grüne Oliven (die mit dem Stückchen Paprika drin) es,
manchmal sogar ein ganzes Glas auf einmal.
Hab da ständig Heishunger drauf.
Darf ich die unbegrent essen oder spricht was dagegen?
LG Tina

1

boa lecker! Könnt ich mir jetzt auch reinstopfen! Auch schwarze Oliven mit Kern! *hhhhhhhhhhm* #mampf

Warum sollte das schädlich sein? Machen die Italiener auch! Und die werden steinalt! Vielleicht isses sogar super gut fürs Baby!

2

Hi,

ich bin auch davon ausgegangen das ich die essen darf,
wollte eigentlich nur noch die Bestätigung weil ich grad ein
ganzes Glas davon verdrückt habe.#mampf

und ich hier schon viel gelesen habe was man einscheinend nicht essen soll, was ich auch nicht wusste.

lg Tina

3

pfui oliven... egal welche sorte ^^

aber dir nen guten hunger.. iss für mich mit... esse lieber ne möhre...:)

4

pfui ne Möhre, es mal für mich mit:-p

5

Hallo,

lecker Oliven könnte ich jetzt auch essen:-)

Klar kannste die essen..habe in der ersten Ss auch ganz viel gegessen davon...und meine große liebt sie jetzt auch und ist sehr viel davon:-)

Lg giuli

6

Hallöchen,

#rofl

Ging mir genauso - mein Mann, der Oliven überhaupt nicht mag, hat nur den Kopf geschüttelt, wenn ich mal wieder abends mit einem Glas da saß und das leer gefuttert habe....

Und geschadet hats weder mir noch meinem Bauchzwerg!

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt (3 Wo und 4 Tage :-D )

7

hallo.

ich esse jeden tag oliven.ich habe absoluten heißhgunger darauf.am liebsten grün,salzig und mit knobi gefüllt.das klingt zwar komisch,aber das befriedigt einfach meine geschmacksnerven, zur zeit.
keine ahnung ob es fürs baby schädlich ist.ich hoffe doch nicht.


lg gini

8

Hallo.

Find ich ja komisch. Ich habe nämlich keine besonderen Heißhungerattacken oder Gelüste auf Saure Gurken oder so. Aber wenns grüne Oliven gibt, futter ich die auch alle weg...
Ich dachte, läge mit dieser Vorliebe ganz untypisch...

Also für alle Oliven Fans mach ich mal ein Glas Oliven auf.

#mampf