Durchfall/Übelkeit vor Geburt?

Hallo,

bin irgendwas zwischen 38.+39 ssw (Ärzte sind sich nicht einig). Gestern hatte ich schon 2x Durchfall, aber heute ist es ganz schlimm, total oft und nur noch wässrig+Übelkeit.
Habt Ihr Erfahrungen damit? Sind das Geburtsanzeichen?
Wie schnell geht es denn dann meist los?
Wehen habe ich nicht mehr wie sonst auch.

Gruß ranunkel

1

Es ist zwar im Moment auch wieder Magen-Darm unterwegs, aber es könnten auch Geburtsanzeichen sein.
Ich war vor der Geburt einmal mittags auf dem Klo und abends platzte dann die Fruchtblase.

Im Krankenhaus wurd mir dann auch noch übel und ich habe mich mehrfach übergeben. Die Hebamme meinte zu mir, dass das ein gutes Zeichen wäre und es vorangehen würde.

Alles Gute!

2

Hallo,

ich hatte das in der Nacht vor der Geburt. Durchfall und Erbrechen, bestimmt 4-5 Mal in dieser Nacht.

Allerdings lag ich zu dem Zeitpunkt schon mit Einleitung im KH. Am nächsten Tag gegen 13 ist mir die Fruchtblase geplatzt und die Wehen kamen auch direkt...8 Std. später war meine Süße dann da.

Alles Gute für die Geburt #klee#herzlich

LG

Nicole

3

Hi,

ich hatte am Tag vor der Geburt morgens leichten Durchfall. Mit Einsetzen der Wehen kam ich aus dem Brechen nimmer raus bis zu den Presswehen #schock#schwitz.
Das Erbrechen hing bei mir ganz klar mit der Heftigkeit der Wehen zusammen.

K.A. ob es bei dir Anzeichen sind dass es bald losgeht, könnte auch Magen-Darm sein #zitter.

Ich drück dir die Daumen, dass es das nicht ist!

LG juju

4

Für mich klingt das eher nach Magendarmgrippe...man hat auch vor der Geburt oft Durchfall, aber nur 1,2 Mal und auch nicht so wässrig...