Heiße Zitrone und heißer Holunder Cevitt

Hallo, hallo
kennt das jemand. Kann man die während der Schwangerschaft trinken, wenn man erkältet ist? Bin mir sooo unsicher. Mein Immunsystem ist grad stark angegriffen...trinke schon viel andere Tees. Jetzt hatte ich überlegt so eine zu trinken. Hatten wir noch zu Hause leider ohne Packungsbeilage:0(.
Kennt das jemand? Lg

1

Also die Heiße Zitrone von Cevit habe ich auch getrunken, wenn ich erkältet war, hat super geholfen. Das mit Holunder kenn ich nicht... aber warum sollte man es nicht trinken dürfen?

Lg Saskia mit Babygirl Fiona (28.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

2

Hallo,
ich schließemich hier an. Die heiße Zitrone habe ich auch zu Hause.
Und Hollunderbeersaft habe iich noch viele Flaschen, da ich ihn im Herbst immer sammle. Der ist sowas von gesund .Ich trinke den auch gerade immer wieder.
LG
jana

3

Quatsch, kannst du bestimmt trinken!

4

Ich hab gar nicht drauf geachtet, hab ihn ganz viel getrunken, als ich so Krank war, hat gut geholfen. Der Kleinen gehts auch gut, hat Ihr wohl Nichts ausgemacht. ;-)Wüsste auch nicht warum das schädlich sein sollte, ist ja nur Askorbinsäure was nach Zitrone, bzw Holunder schmekt.#tasse Gute Besserung.
LG Katrin 31ssw

5

Hallo,
die heiße Zitrone habe ich auch zu Hause.
Heißer Hollunderbeersaft ist sehr gesund. Ich sammle die Hollunderbeeren im Herbst immer und entsafte sie oder mach mir einen Gelee daraus. Ist sehr schmackhaft.
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob man ihn in der ssw nicht trinken sollte. Genauso wie die heiße zitrone. Ist ja beides sehr gesund
LG
Jan

6

Von Cevitt gibts einmal heiße Zitrone und einmal heißer Holunder...ich hab die oft getrunken bevor ich Schwanger war.
Ich bin noch immer sehr unsicher was ich essen und trinken darf und was nicht.

Übrigens schmeckt der Heiße Holunder von denen total lecker, besser als heiße Zitrone (die auch nicht schlecht ist).

Dann probiere ich mal meinen Hals und Husten damit zu lindern.:0)

Danke und lg Kathrin#mampf