Anstoßschmerz bein GV...

Hmmmm....
#kratzWie frage ich jetzt mal...
Also seit ein paar Tagen merke ich beim GV mit meinem Schatz beim (festen)Stoß einen gewissen Schmerz... Kann ihn aber nicht so genau deuten.#kratzWie GV mit gefüllter Blase ?? Oder so... Im gewissen Sinne ist er eher selten unangenehm, was ich ihm dann,wenns so ist auch sage.
Hier mal mein ZB dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482053&user_id=673825
Kündigt sich der ES an ?
Bin im ersten ÜZ und völlig unerfahren...
Bei unserem ersten Kind war ich "plötzlich" SS... Ohne richtig drauf zu achten.:-p Hätte jetzt ab und an auch das Gefühl so zu sein... Ist aber nicht.;-)

Lg und danke schon mal
Danny

1

Hallo!
Dein Schatz stösst an den Muttermund. Der steht momentan ziemlich tief,da du wohl deinen ES erwarten kannst.Das kann mitunter schonmal "unangenehm" sein. Tip: Stellungswechsel :-p

VG
A.

2

Auch schon dran gedacht... #klatschNoch keine richtige gefunden.
#kratzWas meinst du denn, wann kann ich mit dem ES rechnen... Wenn ich mal so sage, hab ich das Gefühl, von Tag zu Tag bei den GV gedanken,,,schon "nasser" zu werden#hicks

3

Ich habe diesen Anstoßschmerz immer in der "Hündchenstellung". Egal ob vor nach oder während dem Eisprung. Wechsel doch die Stellung wenns unangenehm wird.

LG