Kann das Zahnen zur roten Scheide führen?

Hallo
Meine Kleine ist wieder am Zahnen. Eben habe ich sie für´s Bett fertig gemacht und habe dabei gesehen,dass die Scheide etwas roter ist, als sonst. Ich dachte bis jetzt,dass das PO wund wird.
Habt ihr vielleicht Erfahrung?
bitte um den Rat.
Herzlichen Dank

1

Hallo!

Ja - das kann durchaus sein.

Bei unserer Maus war das jedenfalls öfters der Fall!

LG Lena

2

Danke für die Antwort.Ich habe mich eben erschrocken.Ich dachte vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Lg eine Mama,die immer alles perfekt machen möchte;-)

3

Hallo!

Mir hat vor kurzem ne Freundin erzählt die KiÄ hatte gesagt der Speichel im Mund würde sich beim Zahnen verändern. Deshalb sei der Stuhlgang aggressiver. Wenn deine Maus also an der Scheide Stuhlgang abbekommen hat, kann ich mir gut vorstellen, das sie dort auch rot wird.
Die Jungs werden gerne zwischen Penis und Säckchen wund (wo Haut auf Haut liegen)...:-(

lg
Gnocchy mit Daniel (8 Monate)