Rücken-,Nieren-, und Unterleibsschmerzen seit 1 Woche

Ich hatte vor einer Woche 2 Tage lang heftige Nierenschmerzen. Seither geht es mir nicht mehr so gut. Hab andauernd Schmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde. Die ziehen dann so heftig in den Rücken, dass ich seit einer Woche fast nur am Liegen bin. Dann wird es etwas besser. Allerdings nur die Rückenschmerzen - die Unterleibskrämpfe bleiben meistens. Sobald ich mich aber bewege oder länger als ne halbe Stunde sitze kommen die Schmerzen im Rücken und an den wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnten das Vorwehen sein? Bin Mitte der 37. SSW.

1

Huhu,

das sind mit ziehmlicher Sicherheit Vorwehen. Du hast ja nicht mehr lange bis zur Geburt ! Bei meiner 1. Tochter hatte ich die Wehen ausschließlich im Rücken - im Unterleib gar nix. Aber das ist bei jedem anders !

Halte durch. Bals hast du es geschafft.

LG Yvonne mit Fiona und Bauchzwerg Mara (ET 5.4.2010)

2

Das hab ich mir auch gedacht, aber die Nierenschmerzen find ich irgendwie seltsam. Oder können die zu den Vorwehen dazu gehören?

3

Hallo ,

kann dir nur raten lass es ärztlich abklären...könnte ein Nierenstau sein...

GlG uns alles Gute für die Geburt
Steffi