Umfrage: wie alt ist Euer Auto od. Eure Autos?

Hallo,

Frage steht schon oben, am besten noch mit Markenangabe, wenn nicht zu intim #hicks.

LG
M.

1

Hallo,

ich fahre einen Audi A3 Sportsback, welcher knapp 2 1/2 Jahre alt ist, wobei ich ihn 1 1/2 Jahre davon besitze...

Mein Mann fährt nen Audi A4 Kombi, welchen wir jetzt 5 Monate haben und insgesamt ein Alter von 2 Jahren hat.

Was habt ihr denn? :-)

LG Miri83

2

Wir haben einen VW Sharan von 1997.

3

hallo!

audi a4 limousine, BJ 2001, steht da wie neu, von einem rentner übernommen für 9.000 euro.

super auto, massiv, unkaputtbar, kostengünstig, unschlagbar.

nie wieder eine andere marke!

lg

4

Wir haben einen 5 Jahre alten A4 Avant und einen 3 Jahre alten Octavia

Wie ich sehe, dominiert der Konzern hier #pro

Wieso fragst du denn? Was fahrt ihr?

6

Die Franzosen und Koreaner haben Angst..............

7

11/02
seit 05/05 in meinem Besitz.

weitere Kommentare laden
5

Mercedes E Klasse. 13 Jahre alt. Aber, jetzt kommt´s: gerade mal 70.000 km drauf. War ein Rentner-Fahrzeug, somit ein absolutes Schnäppchen!

8


Hallo,

wir haben einen 6 Jahre alten Berlingo (Citroen).

Nicht mein Traumauto aber definitv ein Überlebensmobil das bisher keine größeren Zicken macht.

LG dore

9

Opel Astra Caravan 1,7CDTI von März 2006

10

Hallo,
wir haben seit Dez.'09 einen Renault Scenic, BJ 2001, mit nur 40.000 tkm #freu.
Mein Mann hat zudem noch einen alten Opel Corsa B, BJ 1998 #kratz.
LG

12

Wir haben einen 3 Jahre alten Skoda Oktavia und ich habe letztens meinen 12 Jahre alten Twingo gegen eine 21 Jahre alte VW-Caravelle (also ein Bus ;-)) getauscht.

Wir bekommen unser 4. Kind und da kam mir das Angebot unserer Pfarrgemeinde, den Bus zu kaufen grade recht. An dem Ding hängen so viele Erinnerungen, das ist echt Kult! :-D Trotz seines Alters kam er locker durch den TÜV und wurde auch nochmal komplett überholt (nur außen ist er immer noch so orange und leicht verbeult wie ich ihn schon als Jugendliche kannte ... #verliebt) Was ich an dem Auto finde, können aber nur die verstehen, die damals mit mir Gruppenleiter waren und den Bus auch lieben ... ;-)

LG, Tina