Meersalzbad im SSW-Endstadium

Hallo!

Habe heute ET, ist aber weitestgehend (leider) noch alles ruhig.
Während meiner Schwangerschaft ist leider meine Neurodermitis wieder schön aufgeblüht und ich würde gerne nachher ein Meersalzbad machen.
Ist das ok in der Nähe es ET oder kann es vielleicht eher wehenhemmend wirken?

LG
mine80

1

Hi Mine,

ich denke machs, es wird nicht schaden. Salzwasser ist doch gesund. Wenn es losgehen sollte wirkt es Wehenbeschleunigend. Bei unechten Wehen wirkt es beruhigend. Also was soll schon passieren?

Falls es losgeht geht es los. Dann sollte dir nur jemand aus der Wanne helfen ;-)

Viel Spaß
Jurinde

2

Kannst Du machenb, schadet nicht LG

3

Kannst du auf jeden Fall machen! In die Geburtspools kommt zur Geburt auch Meersalz, weils gut für die Haut ist und es dem Baby dann nicht in den Augen brennt.

LG