Maxi Cosi Cabriofix Warnhinweis ???

Hi,
jetzt haben gerade unseren Maxi Cosi Cabriofix bekommen.
Nun haben wir entdeckt, dass auf der rechten Seite der Warnhinweis so nett auf den Stoff aufgeklebt ist und dass sich dieser nicht entfernen lässt.

Nun fragen wir uns gerade ob das bei allen so ist,
denn im Internet sind die meisten Bilder so, dass man das nicht erkennen kann.


Wäre lieb, wenn Ihr mal berichtet, ob das bei Euch auch so ist.
Danke!!!

LG, Schniene78

1

hallo,

den soll man auch nicht entfernen. der klebt extra so auffällig, damit es alle sehen (gibt ja auch immer wieder leute, die es nicht so ganz verstehen).

warte mal ein paar tage ab, setz dein baby rein. den sieht man dann irgendwann gar nicht mehr.

lg
anja

2

Hallo,
den kann man leider nicht entfernen, der muß da sein. War auch überrascht, und fand das voll häßlich, aber wenns KInd drin liegt sieht man nicht ,mehr viel davon.

Nach einigen Wäschen ging er bei uns auch von selbst ab.

nuckenack

3

Huhu,

wir haben den Hinweis dran gelassen, sobald das Baby in der Schale liegt, sieht man ihn eh nicht mehr.

Allerdings habe ich auch schonmal den Tipp gelesen, den Aufkleber mit dem Fön abzulösen, also heiß föhnen soll wohl helfen.

Gruß, Lynley

4

Dankeschön!!!
Ja, das ist schon komisch. Kann ja verstehen, dass der Warnhinweis wichtig ist, nur die Stelle ist merkwürdig.
Naja, mal sehen, wie das dann wird, wenn die Prinzessin da ist.

Schönen Abend!
GLG

5

#aha

Das ist der Sinn eines Warnhinweises - dass man ihn NICHT abmachen kann #klatsch
Ist doch scheißegal ob das nun schön aussieht oder nicht#augen

lg

7

#pro


Gruß

8

Sehr nette Antwort!
Leute die denken können, brauchen nicht ständig einen Warnhinweis!
Oh mann!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ja ist bei unserem Sitz auch drauf.... :)

10

ehrlich:
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und mir ist dieser Aufkleber gerade das erste Mal bewusst aufgefallen.

Daher: Schlimm finde ich den nicht ;-)