gestern NMT - SST nur ein Hauch von Linie

Hi,

bin etwas durcheinander.
Teste seit Tagen immer nur gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv....... die Linie wird einfach nicht stärker.
Gestern war mein NMT ( Test & ZB in VK ) ..Aber heute... erklärt mich für bescheuert.... habe noch einen Test gemacht ( Tempi ist noch mal gestiegen ) heute früh und da ist nur noch ein Schatten... wirklich mini minimal .... man kann ihn nur noch erahnen...Mein Mann sieht nix.
Test wird also nicht stärker....eher schwächer #heul

Was meint Ihr...wie stehen meine Chancen ?
Die linie muss doch definitv stärker werden bzw klar zu erkennen sein, oder ?
Wie wars bei euch??

GLG
#herzlich

1

Hallo,

Also ich erkenne auf beiden Bildern die 2. Linie.
Ich hatte zwar noch nie nen pos SST aber ich denke das ist positiv.
Vielleicht versuchste nochmal in paar Tagen zu testen dann ist die Linie mit sicherheit stäker oder du gehst gleich zum FA.
Da haste dann gewissheit.
Ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig.

2

Hallo
ich habe gestern auch ganz schwach, noch schwächer als dein Streifen test positiv getestet. Der clearblue sagt mir heute deutchlich in display lesbar schwanger!!!!!

#schwanger ist bei dir doch voll deutlich zu sehen , herzlich Glückwunsch, glaub es !!!!!#schrei;-):-D#klee

3

Also eigenlich ist eine Linie eine Linie. Wenn du dir so unsicher bist, dann geh Montag gleich zum FA.

Auf dem Test vom 29.01. ist sie zwar schwach, aber sie ist zu sehen. Vielleicht versuchst du es mal mit dem Clearblue digital?

4

Das sieht mir ganz nach #schwanger aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

5

Danke Euch allen ....
Das da ne Linie ist ......denk ich mir auch.
Mir macht nur Sorgen, dass die Test s nicht stärker werden, sondern es nur bei dem Schatten bleibt....
Ich denke ,dass ist kein gutes Zeichen und ist nicht normal .....


Trotzdem Danke

GLG

6

also ich kanna uf allen 3 tests sehen das da eine zweite linie ist.
wenn du dir so gedanken machst und so unsicher bist kann auch ich nur sagen hol dir einen digitalen und'/oder geh am montag zum FA

ich denke aber das du#schwanger bist sind ja 3 tests und strich ist strich

glg

7

da ist definitiv ne Linie!!!!!

Mach noch einen am mo. und dann ab zu Gymn. So oder so. Bestätigung oder gewissheit haben.

9

Ja Du hast Recht....
Habe einfach zu viel schlechte Erfahrung gemacht ...
Werde Montag zum Gyn gehen...
das macht einen ja wahnsinnig .....


LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Der zweite Streifen ist auf beiden Test eindeutig zu sehen!

Alles LIebe
Susi

10

Ja aber der Preganfix ist von gestern und die anderen 2 von dieser Woche....
Heute auf dem ist nur noch ein Schatten zu erahnen.... lohnt sich nicht zu fotografieren....

Trotzdem Danke!
#liebdrueck

12

sind es 10er uder 25er test?

weitere Kommentare laden
16

Hast du mit einem 10er Test getestet?

Ansonsten kann es sein, das dein HCG einfach noch nicht hoch genug ist, das ein höherer Test richtig fett anschlägt.

Deine Tempi sieht gut aus, du hast positiv getestet, also freu dich #liebdrueck

17

Hallo,

also ich habe einige test verbraten und ich habe noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. also 2 Strich war bei mir erstmal immer schwanger. Wenn du dich zu verrückt machts , gehe dir den digitalen Test von Clearblue kaufen. Du hast ja heute NMT, da müsste der anschlagen. Da kann man ja nichts interpretieren, entweder steht da schwanger oder nicht.

LG

Floeckchenshila