Abends 37,5 könnte das was bedeuten?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade mal Temperatur gemessen, weil ich mich irgendwie heiss fühle und leichte Kopfschmerzen habe, 37,5. Könnte das vielleicht heissen, dass ich schwanger bin?
Liebe Grüße Sally

1

#rofl-entschuldige, das ich lache, aber du wirst dich wohl heute schonmal bewegt haben, oder?#gruebel
KLAR wird die temperatur dann höher;-)
das hat NIX zu heißen!

3

kannst gerne lachen, aber für mich ist die Temperatur nicht normal. Ich habe die letzten Tage so 36,8 abends gehabt und normalerweise habe ich um die 36.
Lach gerne weiter. Liebe Grüße

4

aber mal bewegt man sich mehr, mal weniger..
vielleicht wirst du auch krank....

2

Wenn du grad geschlafen hast und das täglich so macht um diese Uhrzeit...ja vielleicht.
Wenn du sonst zu einer anderen Uhrzeit misst, dann ist dieser Wert völlig egal. Wenn ich lange wach bin liegt meine Tempi immer ca. 1,5 Grad über der,die ich morgens messe.

5

Abends ist die Temperatur immer höher als am Morgen :D;-)

6

Das kann so viel bedeuten. Ich hatte am Donnerstag am späten Nachmittag 37,8 Grad. Ich war vorher unterwegs. Als ich dann Abends vor dem zu Bett gehen gemessen habe hatte ich 37,0 Grad.

Und ich bin gerade in der ersten Zyklushälfte also keine Möglichkeit ss zu sein ;-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich