erbrechen vom durchfall oder wegen kopfsturz?

Hallo Mamas

also Elias (6M) hat seid 4-6tagen durchfall mal etwas fester dann wieder richtig wasser oO dass das die pampers ned mehr hält.

Ohne erbrechen.

Nun waren wir heut bei meiner freundin und elias saß auf dem boden,er kann schon gut sitzen,hat aber trotzem den halt verloren und ist umgekippt und auf den kopf gefallen.

Irgendwie ist am schlafen ,aber vorhin so gegen 17uhr hat er sich doch übergeben.

Lag es jetzt am Umfallen oder hat er sich doch den magendarm eingefangen?=/

Bitte ein kleinen rat!!!

1

ich wäre da vorsichtig und hätte nen arzt aufgesucht#kratz

2

:/ ich hab ja beim kia angerufen abba da ging keiner mehr dran un dann ist er eingeschlafen =/

5

Schläfrigkeit ist auch ein Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Wenn ich Du wäre würde ich in die Klinik fahren.

3

Pack Dein Kind ein und sucht die nächste Kinderklinik auf.

Hört sich fast wie eine Gehirnerschütterung an.

Gute Besserung!

Gruß

4

oh ja ich würde auch sagen ab in die klinik... mit sowas ist nicht zu spaßen.. hört sich echt nach ner gehirnerschütterung an

#klee hoffe es ist nicht so schlimm

6

da Dir hier keiner die Antwort geben können wird, würde ich sofort zum Arzt/Klinik. Besser einmal zuviel!
Lg und gute Besserung!!!

7

Hi,
ab zum Arzt.

Wer soll dir denn per Ferndiagnose diese Frage beantworten können?

"Schlimmstenfalls" fährst du total überflüssig zum Arzt. Na und? Besser als der andere schlimmste Fall.

Abgesehen davon dass bei einem 6 Monate alten Baby auch ein Magen-Darm-Infekt ein Grund für einen kurzfristigen Arztbesuch wäre...4-6 Tage Durchfall ohne ärztliches Abklären hätte ich nicht abgewartet, nicht in dem Alter.

Viele Grüße
Miau2

8

Also ich würde auch zum Arzt gehen.

Allerdings glaube ich, ist es unwahrscheinlich, dass er sich beim Umkippen aus dem Sitzen was getan hat. Das passiert ja immer wieder.

Aber trotzdem, was auch immer der Grund ist, bei den Symptomen wäre ich schon längst beim Arzt.

LG Rosalin75

9

Hallo Mamas,

hab gestern abend dann noch im kh angerufen die meinten ich soll doch lieber vorsichtshalber vorbei schauen. Waren dann dort und gott sei dank hat der kleine keine anzeichen gezeigt.

Der arzt sagte das es ein magendraminfekt sein kann und ich a montag beim artz gehn soll.
Ich bin deshalb nicht gegangen,weil er super gut trinkt isst und auch so eigentlich ganz friedlich war.

Nun gehts ihm aber gut und ich soll ihn nur beobachten das nicht doch noch etwas kommt.

LG