40. SSW und leichte Schmierblutung

Hallo Mädels,

habe noch 2 Tage bis ET und gerade festgestellt, das ich eine kleine Schmierblutung habe. Wehen sind im Moment noch keine da, meint Ihr es könnte bald losgehen? :-D

Hatte bislang 3 Einleitungen und 1 Blasensprung! Würde mich freuen, wenn es auch diesmal wieder von alleine losgehen würde! Und jetzt am Wochenende wäre ein super Zeitpunkt (meine Kids sind alle am Wochenende geboren)!

LG
Silke ET-2

1

ich glaube schon das es ein zeichen sein kann aber wenn es mehr wird lass es lieber beim doc abklären lg

2

ja ist nix ungewöhliches das ein paar tage vor der geburt blutzungen auftreten können.

habe mittwoch ET aber es tut sich noch rein gar nix, eine wehen, kein schleimpfropf mumu komplett zu ...:-(

naja mal sehen wann es soweit ist...

4

ja wenn es mehr wird, lasse ich es auf jeden Fall abklären!

LG

3

meine hebi hat gestern noch gesagt, dass es sehr häufig vorkommt, dass frauen kurz vor der entbindung durchfall und leichte blutungen bekommen;-) ich denke du hast es bald geschafft, aber falls doch keine wehen kommen, lass es lieber abchecken woher dann das blut kommt

5

ja das mache ich #danke

6

hallo,

also die "schmieblutung" war sicher der schleimpfropfen der abgegangen ist.der geht immer kurz vor der geburt ab und signaliersiert,dass alles bereit ist.in der regel treten dann innerhalb der nächsten 3 tage die wehen ein.

7

Hallo!

(Schleiche mich mal kurz aus dem Babyforum hier her;-))

Bei mir sind in der 40.SSW auch Schmierblutung aufgetreten-24 Stunden später war mein Kleiner da!:-D

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

8

#danke es wäre so schön, wenn mir die Einleitung nächste Woche erspart bliebe

LG
Silke