DUNS Sweden (Kindermode) Erfahrungen?

Hallo,

ich hoffe, ich verstoße mit diesem Thread nicht gegen die Nutzungsbedimgungen. Ich habe gerade die DUNS Sweden Kindermode entdeckt (auf dem Onlineshop Lotte +Totte) und bin sehr begeistert von den Teilen. Da die gerade WSV haben, würde ich gerne bestellen, aber Onlinebestellungen von bisher unbekanten Labels sind so eine Sache ... Kennt jemand das Label? Sind die Sachen gut und haltbar?

1

Hallo!
DUNS Sweden ist natürlich in Schweden ziemlich bekannt. Nur persönlich finde ich die ein bisschen zu bunt. :-) Die Urban Elk Sachen sind mir lieber - aber normaleweise /%¤%/( teuer.

2

duns ist gut. zwar nicht so gut wie lindex, aber an die sachen kommt man ohne verbindung nach schweden hier auch nicht wirklich ran. ausser über leute die die gebrauchten sachen bei ebay versteigern *g

aber duns ist eigentlich schon eine schöne und vertrauenswürdige marke :)

3

Duns ist fantastisch- bunt, ausgefallen und rar. Die Qualität ist wie, bei vielen skandinavischen Marken, sehr gut. Weitere gute skandinavische Marken sind Villervalla ( nicht so teuer) , Lipfish ( sehr ausgefallen, Spielzeug und Kleidung in einem), Juliet ( Niki und super Strumpfhosen). Entdeckt in Stockholm, in Deutschland unter www.smaland-kindermode.de . Grüße, Julietta