Sah man die Behinderung eurer Kinder schon in der Frühss

Hallo
ich hoffe ich bin hier nicht falsch...
Ich bin jetzt 7+2 und der Arzt hat bei mir letzte Woche einen zu großen Dottersack festgestellt und ein zu kleines Baby....jetzt hab ich natürlich gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass das baby behiindert zur welt kommen könnte..
wie war das bei euch..hat man die Behinderung eures Kindes schon in der Frühschwangerschaft gesehen...?
Danke für eure Antworten!
lg luise

1

Hallo Luise,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft #glas.

Also unser Sohn Luiz hat das Down-Syndrom, gesehen hat es keiner, obwohl ich zwischen den Normalen Ultraschall´s auch beim Vertretungs-Gyn war, der hatte auch US gemacht. Nix besonderes gesehn....dann war ich im KH wegen Frühwehen, es war genau Ostern, d.h. es war Norbesetzung im KH und jeden Tag nen anderer Arzt, der mal unten rum getastet hat incl. US, gesehn hat trotzdem keiner was........

Hätten wir es gewusst, wären wir mit keiner Sekunde gegen unseren Zwergi gewesen. Bals möchte ich wieder schwanger werden, aber die Angst sitzt mir im Nacken #zitter. Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wünsche dir aber trotzdem alles Gute für´s Baby.

LG Kerstin

2

Danke für deine Antwort!
Dein kleiner Luiz íst auch wirklich süß...
lg luise

3

Hallo Luise,

unser Sohn ist mit einer inkompletten VATER Assoziation geboren wurden. Er hat Fehlbildungen an der Wirbelsäule, an beiden Nieren, eine Analatresie....
Meine SS war völlig unauffällig und ich hatte 1x im Monat einen Ultraschall (u.a. von 3 verschiedenen FÄ). Erst in der 32. SSW. ist eine gestaute Niere und eine singuläre Nabelschnurarterie aufgefallen. Aber sebst da, nach weiteren wöchentlichen Kontrollen in einer Klinik ist nix weiteres aufgefallen!

Ich würd mich mal noch nicht verrückt machen. Das schlimmste was Du machen kannst ist googeln.

LG, Kerstin

4

ja 25ssw schwerer herzfehler

hgw u glg sonja

5