Morgen Vollmond, das muss doch klappen 40.SSW

Hallo zusammen!

jetzt bin ich bei ET-3, gestern den Schleimpropf verloren und sonst nichts als Senkwehen... Aber heute Abend gehe ich mit Freundinnen schön Chinesisch Essen (hat bei 3 Freundinnen mit Wehen in der Nacht dann geklappt...) wir nennen das "chinesische Einleitung" und am Sasmastag gegen 7:00 Uhr ist dann Vollmond und bekannlich sagt man ja, dass da die meisten Babies auf die Welt kommen! Also drückt mir die Daumen!!!
Für Euch alle viel Glück!!!!

LG Melanie mit Emma 2,5 Jahre und Baby -3 Tage!

1

Hab auch seit gestern wehen!!! Bin Et-4! Mal schaun obs stimmt!

2

Hallo Melanie,

ich bin heute ET+3 und hoffe schon die ganze Woche auf die Vollmond-Theorie, vielleicht haben wir ja Glück!
Ich muss heute auf eine Hochzeit, vielleicht finde ich da ja auch irgendwas annähernd chinesiches...;-)


LG, Tanja

3

Hallo!

Ach das ist ja interessant diese Vollmond Theorie, hoffendlich klappt es #klee Das wäre ja toll, wir haben übrigens den gleichen ET ;-)


LG kate

4

jetzt hab ich total lust chinesisch zu essen!!!!!:-p

hoffe eure theorie geht auf!! klingt nach nem lustigen weiberabend:-)

5

Hallo,

ich bin auch -3 ET. ;-)
Mein Sohnemann ist an dem Abend vor Vollmond auf
die Welt gekommen.

Wehe schon seid Dienstag Abend vor mich hin,
aber leider tut sich momentan gar nichts.

Ich hoffe auch das wir unsere kleine am Wochenende
in den Armen halten dürfen!

Natürlich hoffe ich das selbe für euch!



6

Hallo,

bin auch ET-3 - aber bei mir tut sich rein gar nichts. MuMu ist zwar weich aber da der junge Mann immer noch unterm Rippenbogen hängt, fehlt der nötige Druck damit sich was tut.
Meine Hebamme meint das mit dem Vollmond wäre Quatsch...ihr wäre noch nie aufgefallen, das da mehr Kinder zur Welt kommen.
Nichts destotrotz könnt ihr euch ja einen schönen Abend machen. Laß dir das Essen gut schmecken. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

LG Mira die sich jetzt anzieht, weil der Schnee weg muß...

7

Oh yes, das macht mir doch Hoffnung!!!!!

Anja ET-5