Morgen NMT - und heute Pickel *heul*

Huhu ihr Lieben,

hab morgen NMT, aber da ich heute aufgewacht bin mit nem fetten Pickel an der Strin, denke ich, das wars schon #heul

LG miri

1

Ach Quatsch. Hatte heut morgen sogar 3 Pickel, echt unglaublich, diese kleinen fiesen Dinger. Wie weit bist du denn heut?

2

seit ich schwanger bin, gehen die Pickel gar nicht mehr weg. Früher warens wenigstens nur Stresspickel, jetzt haben die sich dauerhaft bei mir eingemietet....

3

Huhu,

das lässt natürlich hoffen, aber bei meinen Jungs hatte ich ne Haut wie ein babypopo in der SS

Da fällt mir ein Spruch ein: Mädels nehmen der mutter die Schönheit #kratz oder war das umgekehrt *gg*

Bin heute NMT-1 und ES+13

Hach ja, so ein funken Hoffnung bleibt noch bis morgen

4

Na wir hoffen auch immer noch auf ein Mädchen *gg*

Der Krümel will sich einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen *gg*

Aber meine Mama sagte auch schon, dass das bestimmt ein Mädchen wird, weil ich seit ich schwanger bin einfach nur scheiße ausseh #schmoll

Zuerst war ich leichenblass weil ich 4 Monate nur gekotzt hab, die Kotzerei war dann vorbei und jetzt werden die Pickel noch extremer...

Ich hoffe nur es lohnt sich ;-)