Kosenamen fürs Ungeborene

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Ungeborenen einen Kosenamen gegeben habt?

Also Timo hiess in meinem Bauch immer "Spatzeli" und auch heute sage ich noch häufig "Spatzeli" zu ihm

Freue mich auf eure Antworten!

Grüessli von Irma

1

Wir haben unseren Krümel ;-) So hab ich meinen Neffen schon genannt als er noch klein war und ab und an ist er heute noch mein großer Krümel. LG Betzy

3

Meine kleine Hieß im Bauch Motte und heute nach 1 jahr nennen wir sie immer Püppy oder Krümmel

2

Meine Maus ist grad meine BauchPüppi und wenn ich über sie reder, dann eigentlich immer mit Püppi.

Ich schätze mal so schnell werde ich das auch nicht raus bekommen.

Meine Große war immer die BauchMaus und auch jetzt rufe ich sie immer noch Maus. ;-)

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (33.Ssw)

4

lol ich weiss nicht wie das überhaupt kam aber unser ungeborenes heisst seitdem wir wissen das ich schwanger bin schwibbelschwabbel... ich hoffe ich kann mir diesen kosenamen bis zur entbindung abgewöhnen lol

10

naja... Der schwibbelschwabbel werd dann wohl eher ich am ende der SS sein... #rofl

18

lol schon soviel zugenommen?

5

Huhu...
klar mein Bauchbewohner heißt Bubbles...

Dass erste Bild war ja nur eine Blase und ich war soooo verliebt in die, deshalb Bubbles.

Grüße Mia

6

Also ganz am anfang, wo man ja kaum was sehen konnte auf dem us war es unser böhnchen, dann so ca. 9 ssw oder so, hampelmännchen, weil er so rumgezappelt hat die ganze zeit beim us. und dann ab ca. 12 woche war es immer mal was anderes, mal schatzi, mal mäuschen, je nach lust und laune, und jetzt ist es unser "kleiner". bis wir uns auf einen namen geeinigt haben! :-D

7


hehe, unser großer hieß immer "Moppel" und auch nachdem er geboren wurde haben wir ihn lange Zeit noch so genannt.
Der kleine war der "Schlumpf" und auch heute schreibe ich hier im Internet noch oft "Schlumpf" wenn ich von ihm schreibe, wir nennen ihn auch zuhause öfter noch so.
Die dritte im Bunde ist meine kleine "Lady". Anfangs war es meine "litte Miss", mittlerweile heißt sie nur noch "Lady"

lg Sunny, Jonas (4), Cedric (1,5), Denise inside (34.ssw)

8

Hey

Also ich nenne meinen Bauchbewohner/in BIBI keine Ahnung warum seit dem ersten US hab ich mir das angewöhnt.

hihi

MFG Laila + BIBI 11SSW

9

Also mein Baubewohner ist unser Würmchen... :-)

Hab das auch so in den Weihnachtskarten geschrieben, mit denen ich meinen Geschwistern die freudige nachricht überbracht habe...

Und wenn ich mit meinen Geschwistern rede sagen die auch immer "und was macht euer Würmchen?" :-)

11

Also unser Bauchzwerg hat den Codenamen Lucky Luke.
Das war die Idee von meinem Schatz...Wegen Luke aus Krieg der Sterne wo es heißt "Luke ich bin Dein Vater" und Lucky wegen unserem Glück nach zwei FG´s wieder ss zu sein.

Ich nenne es immer nur mein Baby...#verliebt

lg Isa mit Bauchzwerg 14.ssw