Abends unstillbaren Durst! Was ist das???

Ich habe seit etwa einer Woche abends immer einen unstillbaren Durst!
Was kann das sein?? Bin sonst eigentlich nicht so die große "Trinkerin"....

1

Wieviel trinkst du dann etwa?
Hast du das schon einmal bei einem Arzt angesprochen? Wurden Blutzuckerwerte genommen?

Mein Mann ist Diabetiker (Typ I) Er hat mir gesagt, dass es bei ihm damit anfing, dass er unstillbaren Durst hatte (aber ich glaube, das war den ganzen Tag) Vielleicht wäre das aber ein Hinweis ...

LG Mandy

2

Habe auch schon an Diabetis gedacht aber komisch ist eben dass es nur abends ist. tagsüber trinke ich etwa 1 liter so ungefähr und abends kommen dann nochmal locker 2 dazu.
also es ist nicht zuviel was ich trinke aber dieser Durst abends macht mich wahnsinnig....

3

Das hatte mein Bruder auch, ich würd mal den Blutzucker beim Arzt testen lassen könnte ( muss aber nicht !!! ) ein Hinweis auf Diabetes sein...

Lg Nordseeengel

4

Hallo,

es könnte ein Hinweis auf Diabetes sein. Bin aber auch kein Arzt.

Soll aber häufig in Symptom sein, abends und nachts extremst viel zu trinken...

Lass auf jeden Fall die Blutzuckerwerte testen

LG
Mary