schwangerschaftstest der streifen nur ganz wenig zu sehen

hallo ihr lieben...

ich habe gestern einen test gemacht. allerdings war der zweite strich nur ganz wenig zu sehen...

was denkt ihr ich hab jetzt nen frauenarzt termin gemacht nur trotzdem bin ich total nervös...

1

Hast du mal ein Foto von?? Ich würd den Test auf jeden Fall wiederholen.

2

Wie weit bist du denn...schon nmt?
Lade mal ein Foto hoch

3

Also,wenn du noch vor NMT getestet hast ist es völlig normal das der Strich nur leicht zu sehen ist!!!

Tief durchatmen ;-)

Der FA wird auf dem US noch nicht soviel sehen,ist noch zu früh!
Am besten geht man erst etwas später zum FA sonst ist die Entäuschung zu groß ;-)

lg sas

4

also foto habsch keens...

bei meiner tochter damals war es so das der test bis zum vierten monat immer negativ angezeigt hat und jetzt hatte ich einen gemacht weil ich diese ahnung habe und wir probieren ja auch schon seit über einem halben jahr und nix hatte geklappt...selbst mein alter frauenarzt hatte keinen rat mehr ich werd nächste woche nochmal einen machen...

ich dachte immer der test zeigt voll an egal ob viel oder wenig hab mit den dingern nich wirklich viel erfahren weil ich immer auf meinen weiblichen instinkt gehört habe...

5

Nein,er zeigt unterschiedlich an!

Wenn du vor NMT testet ist die SS noch ganz frisch und hat daher noch nicht viel HCG gebildet!
Je weiter die SS fortgeschritten ist desto sichtbarer wird die 2 Linie!;-)

weiteren Kommentar laden