NMT+2, seit 1 Woche UL-Schmerzen...???

huhu!
Hätte am Di meine Pest bekommen sollen. Bis jetzt noch nichts in Sicht...
Seit letzten Freitag habe ich aber Unterleibsschmerzen, so wie normal nur am 1. bzw. 2. Tag der Mens. Es geht mal wieder ein paar Stunden weg und dann kommts wieder für ein paar Stunden. Seit zwei Tagen ist mir auch etwas übel.
Meine Pest war seit ich sie regelmäßig habe, also seit ich 12 bin oder so, immer pünktlich bekommen, höchsten mal 1 Tag zu früh oder zu spät. Habe ein Jahr lang die Pille genommen aber Ende September abgesetzt (selbst danach kam die Pille sofort wieder im regelmäßigen 28-Tage Zyklus).
Tempi ist noch oben (hab aber leider aus Versehen mein Zyklusblatt gelöscht).
Ich trau mich nicht zu testen und hab auch noch keinen Test gekauft, will eigentlich erst nach dem WE testen.
Will mich nicht verrückt machen, aber mir fällt jetzt kein Grund ein, warum ich UL-Schmerzen habe und mir übel ist und die Mens nicht kommt.
An was außer SS könnte es denn noch liegen? Also der FA hat erst vor knapp 2 Wochen alles durchgecheckt und da war alles bestens!
gruß
moggele

1

Korrektur:
FALSCH! selbst danach kam die Pille sofort wieder im regelmäßigen 28-Tage Zyklus
RICHTIG: selbst danach kam die MENS sofort wieder im regelmäßigen 28-Tage Zyklus

2

Hey

ich hätte auch am Dienstag meine Mens. bekommen sollen............... bis jetzt nix. Allerdings hab ich keine Tempi gemessen sondern nur den ZS angeschaut

Will auch keinen Test vorm Woe oder nächster Woche machen......... was meint ihr kann extremer Stress und Anspannung die Woche im Job und eine leichte Erkältung evtl auch für die Verschieb.der Mens Schuld sein?#snowy

Lg Sneckie

3

geht mir genauso, noch 2 Tage warten bis ich testen werde...........

diese warterei ist das schlimmste, wenn man nicht weiß, was los ist...........


ich drück dir die daumen #klee