Stechende Schmerzen in Leistengegend in 38. SSW!!

Hallo,

seit gestern abend habe ich gelegentlich zwei- bis dreimal hintereinander starke stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend. Nach kurzer Zeit ist es wieder weg.

Kann das in der 38. SSW normal sein oder muss ich mir Sorgen machen? Bin doch etwas beunruhigt...#zitter

Danke für eure Antworten

1

das weiß ich zufällig, da ich diese beschwerden auch letztens hatte (bin 39+0) und habe meine hebamme gefragt. sie sagt das ist völlig normal, das ist das köpfchen von deinem Baby ;-)
ist definitiv nichts schlimmes, mach dir keine sorgen.

2

Hallo,
dann bin ich auch beruhigt, habe diese "Beschwerden" nämlich seit heute morgen auch, dass es immer wieder ein stechen ist in beiden Leisten aber. Bin nun 35. SSW.

LG

Sabine

3

habe ich auch, ist normal sagt der Arzt