wer lässt Plazenta-Globuli machen?

... und kann mir etwas darüber berichten?

#danke

1

"wurg" aus was für einem Scheiss man alles Geld machen kann#schock
Echt unglaublich, nehmt das ding doch mit und Bratet sie habt ihr mehr von#rofl

4

hey,
also ich find das sehr sinnvoll...!!!

find ich besser als in der tüte mit heimnehmen und unterm baum vergraben #klatsch

die globuli helfen gegen fieber und sowas glaub ich, aber nur bei mutter und kind. - soweit ich weiss....

werd mich da auch nochmal genauer informieren und das machen lassen!! - is mir lieber, wie ständig fiebersäfte und zäpfchen geben!!!

lg

7

Da du dich anscheinend noch nie mit Homöopathie befasst hast (du scheinst nicht zu wissen was DA alles drin ist) brauchst du dich garnicht so abewertend zu äußern.

Hilft vielen schon sehr gut.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
2

für was solll das gut sein..

3

Hallo!
Habe das nicht machen lassen und kann und will daher dazu nichts sagen, aber kenne eine Familie, die es hat.
Und, schädlich ist es mit sicherheit nicht!
Wenn Du eh mit homöophatischen Mitteln "arbeitest" um krankheiten und Beschwerden zu lindern und geld übrig hast, dann schau einfach wo man das am besten machen lassen kann.
Das hier habe ich bei kurzer Suche gefunden.

http://www.plazentanosoden.com/
http://www.placenta-nosode.de/

Lg,
1374

5

bei meiner "Großen" haben bisher immer homöopathische arzneien geholfen... sie ist nun fast 5 und musste glücklicherweise bis auf 1 x ibuprofen noch nie "echte" medikamente nehmen..

bei mir hilfts in der schwangerschaft auch, nun suche ich eben nach echten erfahrungen..

#danke für die links, die kannte ich aber schon

6

hi
ich laß mir die globuli machen bei
www.placenta-nosode.de
(mentop pharma)
meine cousine hat sie auch machen lassen und ist voll begeistert kosten um die 90.- €
gruß...

10

hallo unsere melody ist am 8.11.09 geboren und wir haben die Globuli aus dem Mutterkuchen anfertigen lassen. Wir haben 94 euro bezahlt und man erhält 6 verschieden dosierte Gläschen mit den Kügelchen. Ich finde es eine gute Sache. Habe unserer Kleinen bisher 2 mal von den Globuli gegeben immer mit super Erfolg! Ich kann nur dazu raten!!

11

wo hast du das machen lassen?

wie verläuft das?

must du die plazenta irgendwo hin schicken?

oder wie?

LG

LL

12

Hallo!!
die Hebamme hat ein Stück vom Mutterkuchen nach der Geburt in ein Röhrchen.(keine angst da sieht man nix durch) Wir haben es im Kühlschrank aufbewart. Etwa 2 Wochen später hatte ich ein Formular von meiner Hebamme bekommen zum ausfüllen da steht auch drauf wo es hin geschickt wird (irgend ein labor)und musst die Apotheke drauf schreiben wo die Globuli hin geschickt werden. Die Apotheke hat uns dann angerufen wir habens da geholt und gleich bezahlt.

weiteren Kommentar laden
19

Ich hab welche machen lassen und vor ein paar Tagen das erste Mal wegen Milchstau genommen. Nach 12h war der Stau weg.
Hat super geholfen.

Hat in 5 verschiedenen Potenzen ca. 60€ gekostet.

21

Ich hab da immer Quark genommen war auch innerhalb eines Tages weg und war um einiges günstiger;-)