wo gibt es diese test für fruchtwasser?

hallo zusammen.

wisst ihr ob es in der apotheke so tests gibt, wo man daheim selber anwenden kann um zu sehen ob man fruchtwasser verliert??

das hieß doch so ähnlich wie lakmus oder??

und wie wendet man die an? welche farbe wird es wenn es fruchtwasser is??

lg und #danke

maja 28 woche

1

Gibt auch solche Handschuhe im DM-Markt. Oder halt teurer n der Apotheke. Wie die dann aussehen steht in der Anleitung.
Es tut aber auch ein Stück Klopapier das du zusammenrollst und kurz in die Scheide schiebst, ist es nass ist es FW und kein Urin.
Habe im Moment selber ständig das gefühl "feucht" zu sein. ist aber nur Ausfluss. Hoffe es geht bald los. :-)
Du hast ja noch was zeit.

2

es is ja nass.... aber das kann doch auch ausfluss sein?
ich weis eben ned ob es fruchtwasser is oder einfach nur wässriger ausfluss. hatte den schon öfter in der ss und es war jedes mal nur ausfluss aber da ich jez nur liegen muss weil mein muttermund scho auf is hab ich total angst das es fruchtwasser sein könnte.

also das heist einfach in die apotheke und nach fragen??

muss ich meinen mann schicken ich darf ja nur liegen. ;( :-P na der wird sich freun. *g*

lg und danke

3

;-) Na dann mal los! Drück die Daumen das es das nicht ist, heißt dann doch bestimmt ne Weile ins KKH?

weitere Kommentare laden