Es+7 tempi unter coverline

Guten morgen!

Könnt ihr mal meine kurve anschauen? Was hat der absacker zu bedeuten? Kann ich diesen Zyklus schon wieder vergessen?

Danke für Eure Antworten




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72024/nummer=7

1

Hallo!

Mal ehrlich: So niedrig wie Deine Temperatur ist, denke ich leider, daß es nicht geklappt hat:-(. Bei mir ist das zumindest immer so gewesen.... Allerdings hat Deine Tempi ja noch ne Woche Zeit um zu steigen.. Da bleibt nur#zitter .
Ich puuuuuste mal ganz kräftig!;-)

LG und einen Guten Rutsch,
Saskia

2

hallo

also für die pest ist es noch zu früh ich denke es hat was mit dem östrogen zu tun da kann sie auch schon mal unter cl sinken morgen denke ich wird sie wieder steigen.



drücke dir die daumen.

3

bei manchen frauen sieht man deutlich einen Einistungsabsacker dies könnte nach deinem ZB der Fall sein!!

Also keine Panik!!

lg jana

4

Du misst wahrscheinlich oral, darum ist deine Temp so niedrig. Oder??#kratz

5

Kann dir leider da nichts zu sagen aber meine Schaut so ähnlich aus, meine Tempi ist heute auch ziemlich runter bis ur CL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466185&user_id=886642


Ist mein 2ÜZ nach Pille und mein erster mit Eisprung...:-(

6

Deine Kurve macht mich sehr skeptisch, ich bezweifle das du einen ES hattest...
Alles Gute Dea