Liefert die post/DHL oder Hermes an sylvester

Guten morgen zusammen
meine frage steht ja oben ;-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch #fest und viel #klee bei den Geschäften 2010

1

Hallo

heute liefern sie auf alle Fälle, ist ja ein normaler Werktag

Wünschen euch auch einen guten Rutsch#fest

2

huhu,

bei mir war grade schon mein supernetter postbote und hat mir die letzten pakete für dieses jahr gebracht. und eben beim teekochen hab ich das dhl-auto vorm nachbarhaus stehen sehen. sieht also so aus, als liefern heute noch alle aus.

lg
sandra

3

Dafür ist heut bankfreier Tag#schwitz

4

aber meien bank hat soeben noch gebucht!

6

ja meine auch und zwar meine kontoführungsgebühren.#cool

alles andere ist mit 4.1. datiert. obwohl gestern abend überwiesen und auch gleich auf dem empfängerkonto, da gleiche bank.#augen

5

Hi,

wann ist Sylvester???

LG
Gael