ZS flüssig, aber nicht spinnbar

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen 11. Zyklustag. Meinen ES habe ich normalerweise erst in 4-6 Tagen.
Nun habe ich heute Abend festgestellt, dass ich durchsichtigen und sehr flüssigen ZS habe, der aber nicht spinnbar ist. Kann das trotzdem auf einen verfrühten ES hindeuten? Gestern war der ZS noch sehr gering und leicht klumpig.
Temperatur sagte heute morgen nichts besonderes (weder Abfall noch Anstieg).

Ach ja, bin im zweiten Clomi-Zyklus. Ich nehme es immer vom 5.-9. Zyklustag.

Würde mich über Antworten freuen! Danke schonmal! #danke

1

Der ZS muss nicht spinnbar sein. Wenn er an Menge zunimmt ist das auch in Ordnung, das muss aber dann deutlich sein! Es kann auch nur cremiger ZS sein.

Hast du denn nur einen Zyklus von 17 Tagen???? #kratz

3

Wie kommst du auf einen Zyklus von 17 Tagen?

4

Sorry, hab mich verlesen....hab ES mit Mens verwechselt #augen

weitere Kommentare laden
2

setzt doch einfach mal die nächste tage bienchen. dann kannst du den es nicht verpassen!! #verliebt

lg martina

7

hab da noch ne Frage:

Kann es denn sein, dass der ZS bereits einige Tage vor dem ES so flüssig ist?

#gruebel


8

guckst oben....hab isch geantwortet ;-)

11

#danke für Deinen Posting.... habe auch was dzu gelernt!!!!

GLG

:-)