Internetbekanntschaft !!

Huhu !!

Wem gehts ähnlich wie mir ?? Dann bitte melden .

Kenne seit 3 Monaten einen Mann aus dem Internet . Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten . Seit Heiligabend reagiert er auf gar nichts mehr :-(
Eigentlich wollten wir Silvester zusammen verbringen , aber nun erreiche ich ihn nirgends mehr .

Habe ich mich sooooooooooo in ihm getäuscht ?? Wir haben beide von Liebe gesprochen usw.

Traurige Grüße

1

hallo,

ich kenne es , ich chatte, ich telefoniere, ich rede von zukunft und dann...bin ich weg.
weil, ich merke das ich mir das mit DER person doch nicht vorstellen kann,
das ich doch gar keine beziehung will
das ich glaube, das ich dem nicht entspeche was man erwartet,
egal ,
es passt einfach doch nicht.
wenn ich real treffe, dann sehr schnell, nicht erst nach wochenlangem schreiben, da gibs keine traumvorstellungen, alles andere wird seöten was.

2

Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten
Wir haben beide von Liebe gesprochen usw.

Habt ihr euch nie getroffen? Wie kann man dann von Liebe sprechen.
Und eins kann ich dir sagen.Die meisten Männer (Frauen wahrscheinlich auch) ,die man übers Internet kennenlernt,haben nicht nur ein Eisen im Feuer.

3

Wir wollten und die Tage erst treffen .
Uns hats wohl beide erwischt #verliebt

Wie meinst Du das ?? Haben nicht nur ein Eisen im Feuer ?? #kratz

4

Geh davon aus, dass er per Copy&Paste die Texte auch an andere geschickt hat!

#verliebt Nimms mir nicht übel aber das ist echtes Teeny verhalten.
Ihr kennt euch nicht mal persönlich.

Ich hatte mal so eine Geschichte.
Der Typ war sooooooooo toll!
Schmetterlinge ohne Ende im Bauch und dann trafen wir uns.

Es blieb bei exakt diesem einen Date.
Danach war ich für den nicht mehr zu sprechen.
Der Typ war einfach nur eklig.
Hatte Mundgeruch und sabberte beim reden #schwitz

weitere Kommentare laden
5



Ihr habt Euch in den drei Monaten nie gesehen?!

Sprecht aber von Liebe?!


Schwachsinn.

Ja, Du hast Dich getäuscht.
Vergiss' es.


Wach' auf und verbringe Deine Zeit (und Silvester) mit realen Freunden oder Bekannten.


LG, katzz

12


#danke Euch allen !!

Werde ja sehen , ob er sich nochmal meldet .
Reagiert auf meine SMS nicht mehr , meine Anrufe müßte er ja auch im Handy sehen und im Forum sehen wir uns auch nicht mehr .
Kanns einfach nicht fassen :-(
Es klang so echt bei ihm , haben stundenlang tel , jeden Tag SMS geschrieben , macht man das , wenn man den anderen mag ??

21

DAS macht man wenn man mit dem feuer spielt.....prickelt ja auch etwas.scheinbar bist du nun out!

weitere Kommentare laden
17

*klopf* *klopf*

Willkommen in der Realität.

20

--->Wir haben beide von Liebe gesprochen usw
--->Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten


und dann sprecht ihr schon von LIEBE??


Ich finde da gehört ne menge mehr zu ,oder?

22

anscheinend hast du dich sooo getäuscht!
traurig, aber wahr!
es ist jetzt 1 woche her wo du zuletzt was gehört hast und das sagt doch schon alles, oder?
man kann sich natürlich auch an den strohhalm festklammern, dass ihm was passiert ist und er im KH ist (gott bewahre), und er sich dewegen nicht melden kann oder sein handy weg ist oder er kein internet hat, aber das wäre echt nur wunschdenken. abhaken!

23


#danke für Eure Antworten !!

Wahrscheinlich bin ich wohl auf die Nase gefallen :-(#heul

27

Öhm, da Du Dich jetzt geoutet hast, habe ich mal einen Blick auf Deine VK geworfen.
Wie passt denn Dein Ehemann in die ganze Geschichte?
Und, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, in Deinem Alter sollte man doch etwas mehr Weitsicht haben, als so teenymäßig bei Internetbekanntschaften an die große Liebe zu glauben, vor allem wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat.

Gruß von der Hedda.

weitere Kommentare laden