Aqua Doodle waschen?

Hallo,

unser Zwergi hat Weihnachten die Aqua Doodle Color bekommen.
Er findet sie auch total Klasse.

Leider Gottes sind jetzt nun schon die ersten Missgeschicke passiert #augen

Einmal hat er mit Fettfingern rumgetatscht, dazu Wasserränder und das größte Übel:

Er hat sich nen Fineliner geschnappt und drauf rumgekritzelt #schock

Hat jemand die Matte schon einmal gewaschen - wenn ja wie und mit welchem Ergebnis?

Tipps wie man Fineliner-Flecken los wird?

Vielen Dank!

Lg, Linda

1

Ich schmeiß die immer zur normalen Buntwäsche, wird super!

3

Hallo,

bei wieviel Grad? Welches Waschmittel? Weichspüler ja oder nein?

Möchte die Matte ungern völlig versauen, der Kleine ist wirklich ganz begeistert.

Achja, manchmal ist es eben doch ein Nachteil Küche, Spielecke und Schreibtisch in einem Raum zu haben...hatte Einkaufszettel geschrieben und bin kurz zur Toilette - in dem Moment hat der Kleine sich meinen Stift geschnappt und gekritzelt #augen

LG, Linda

4

30 Grad Persil Sensitive, kein Weichspüler

weitere Kommentare laden
2

Die Fineliner-Flecker wirst du vermutlich nur mit einem Fleckentferner los... aber zuerst würde ich mal normal waschen und schauen.

6

In dem Beipackzettel steht doch das man es nicht waschen darf?!#kratz

Unser Knubbel hat nämlich das mit Thomas bekommen...