Waffeleisen wird nicht heiß - was mach ich nun mit dem Teig?

Hallo,
da das Wetter so heimelig ist, wollten Sohnemann und ich gerade Waffeln backen - leider scheint unser Waffeleisen nicht richtig zu funktionieren :-( denn es wird nicht richtig heiß und die Waffeln zeigen auch auf höchster Stufe nach 10 Minuten noch eine nicht zu toppende vornehmen Blässe....

Hat jemand ne Idee, was ich mit dem Kilo Teig anfangen soll? Außer Mülltonne meine ich ;-)

LG, Rosa

1

Hallo,

ab in die Pfanne damit. Ich habe es zwar noch nie getestet aber es ist besser als die Mülltonne bzw wens nicht s wird kann s ja immernoch dort rein.

LG dore

2

#klatsch

Danke Dir...auf den Gedanken hätte ich auch kommen können.

Bin ich aber nicht.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-p

3

Na, ich würde eher sagen: ab zur Nachbarin und deren Waffeleisen ausleihen!

weitere Kommentare laden