Krabbelkind und Schnee-Schuhe??

Hallo,

bei uns schneit es wie verrückt und wir möchten später mit Zoe-Lynn noch rausgehen und ein bisschen im Schnee "spielen".
Nur kann sie noch nicht laufen und ich weiß nicht was ich ihr an die Füße ziehen soll. Richtige Schuhe gehen ja noch nicht, oder? War vorhin schon bei H&M weil sie da mal "Moonboots" für die Kleinen hatten, aber die gibt es nicht mehr in ihrer Größe.
Was mache ich denn nun? Hat jemand vielleicht einen Tip?

Danke im Voraus,

liebe Grüße sweethexi

1

Also ich würde ein Krabbelkind nicht in den Schnee setzen #gruebel

Schlitten fahren ok, aber nicht krabbeln.

Wir haben wasserdichte Schuhe, allerdings trägt Carlie jetzt schon 23 mit 16 Monaten #schock

4

Wieso nicht??#kratz

6

Weil Schnee kalt ist?#schein

Es ist eines, wenn ein Kind das laufen kann mal kurz im Schnee sitzt oder hinfällt. Aber ein Krabbelkind kann nicht aufstehen und laufen...ergo sitzt es wohl die ganze Zeit im kalten Schnee.
Von daher wäre Schlitten fahren wohl die bessere Alternative ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn keinen Schneeanzug für die Kleine wo solche Schühchen für die "Noch nicht Läufer" dran sind??? Die sind ja eigentlich gut warm und mit dicken Söckchen und und Strumpfhose wird es für ein paar Minuten gehen.
Ansonsten fällt mir nur noch ein: Lass sie einfach im Fusssack sitzen ... im Kiwa oder Schlitten?? und geht mit ihr spazieren. Mein Kleiner ist 2 jahre alt und das war heute Vormittag das schönste als ich ihn und den Bruder durch den Schnee mit dem Schlitten zog #schwitz

5

Nee, hab ich leider nicht, da hab ich beim Kauf auch nicht so drauf geachtet#hicks

3

Hallo,

bei Jako-o gibt es Baby-Winterbooties: http://www.jako-o.de/shop/Suche-Baby-Winterbootie/group/2294/product/179172/Produktdetail.productdetail.0.html

Aber günstig sind die nicht...

Vielleicht kannst Du Dir heute mit vielen dicken Socken und zwei kleinen Plastiktüten behelfen.

LG
Romilly

9

Das hab ich auch schon überlegt, sie wird ja auch nicht lang im Schnee sein, vielleicht gefällt es ihr ja auch gar nicht.
Danke!

14

Habe Lammfellpuschen angezogen und darunter dicke Sochen....

Filzpuschen gehen auch....

Sie war ja nicht so lange im Schnee und die Füßchen waren schön warm!!!

Ansonsten wie vor mir... Tütchen und dicke Socken :-)

GLG

Viel Spaß!!!!