Maße von alvi Mäxchen oder anderens schlaf/pucksäcken für neugeborene.

Könnte mir jemand die maße sagen von Schlafsäcken? Bräuchte

die länge der Träger, durchmesser der Armlöcher,, Breite des Schlasackes im Bereich des Oberkörpers, Länge von oberkante träger bis ganz unten, Breite im Bereich des Unterkörpers. Wäre super lieb wenn ihr mir die mal geben könntet, im netz bin ich nicht so richtig fündig geworden.

danke

littlequeen - mit einer heute sehr aktiven bauchmaus bei 28+5

1

Du bist vielleicht anspruchsvoll ;-).

Ich hab hier einen Alvi Außenschlafsack in Größe 50/56.

Breite im Bereich des Unterkörpers (an der breitesten Stelle): 40 cm
Breite im Bereich des Oberkörpers: 25 - 33 cm
Durchmesser der Armlöcher: 8 cm
komplette Länge bei geschl. Trägern: 50 cm

Die Länge der Träger ist schwierig zu messen. Wenn sie aufgeklappt sind, sind sie 25 cm lang (bis zur Unterkante des Armlochs).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Willst Du selber einen Schlafsack nähen?

VG
Claudia #sonne

2

Vielen lieben dank! ja möchte gerne selber einen nähen. Aber ohne Maße ist das sehr schwierig.

werde es jetzt mal probieren.

vielen lieben dank

3

Und hier mal der Unterschied zu einem in der Gr. 62/68

Breite im Bereich des Unterkörpers (an der breitesten Stelle): 40 cm
Breite im Bereich der oberen Naht 24 cm
Länge der Armlöchervon oben nach unten: 16-18 cm
komplette Länge bei geschl. Trägern: 66-70 cm

Die Länge der Träger :28 cm (bis zur Unterkante des Armlochs)

LG

4

Soll ich dir Vorderteil und Rückteil abzeichnen und zuschicken? Kann das auch von den Innensäcken machen :-)

LG brause

5

Das wäre genial!!!!

Danke

Lg littlequeen