mit himbeerblättertee weniger zervixschleim als sonst??

hallo ihr!
ich habe in der ersten zyklushälfte das erste mal himbeerblättertee getrunken und hat diesmal überhaupt keine eisprunganzeichen :-( keinen vermehrten zervixschleim, keinen mittelschmerz - nix!
dachte mir eigentlich, daß es mehr werden sollte#kratz

kennt das jemand von euch? bzw. welche veränderungen habt ihr unter teeeinfluss bemerkt?

1

Trinke im Moment Zyklustee mit mehreren Bestandteilen.
Aber wirklich was gemerkt hab ich auch noch nicht.
Ich denk mal der Körper muß mehrere Wochen oder Monate damit durchgespült werden bis eine Veränderung da ist. Ich trink ihn jetzt noch so lange bis mir schlecht davon wird und dann reichts mir!!!#gruebel

2

Hallo,

mit gings genauso! Mittlerweile glaube ich sogar das dadurch mein Zyklus länger wird! Weil NMT war Montag aber Test war neg.!#schmoll

Naja... war mein erster richtiger Monat mit Himbeer und Frauenmantel vielleicht muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen! Führst du denn ein Zyklusblatt, wg. ES?

LG Steffi

3

nein zyklusblatt führ ich keines, weil ich schichtdienst arbeite und nix geregelt habe...
hast du eines und is dort nachweislich ein eisprung gewesen, oder auch auch nicht?

4

Ja führe eins und vier Tage nachdem der Eisprung hätte sein sollen fing auch der Temperaturanstieg an! Also gehe davon aus das er stattgefunden hat!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!!

Ich kann nur sagen dass der Tee bei mir super angeschlagen hat. Regelmäßiger ES und immer Super-spinnbarer ZS.

Lg michi

7

das klingt gut - so hatte ich es mir ja auch vorgestellt...
...wie lange trinkst du ihn schon und wie war dein zyklus vorher? ...und hast mittlerweile schon ein positives ergebnis??
lg