Toll... Norovirus

Man gings mir schlecht, von einer Sekunde auf die andere. Ging So.-Nacht los und musste dann auch für einen Tag ins KH zur Infusionstherapie. Durchfall hab ich noch etwas aber spucken ist jetzt Gott sei Dank ok.

Ist Schwindel jetzt normal? Versuche so viel wie mgl. zu trinken aber manchmal ist mir noch schwindelig auch im liegen. Kommt sicher noch von der Schwächung des Körpers hmmh#kratz?

Bieni 28+3

1

Der Schwindel kommt daher das dein Körper geschwächt ist. Das hast du auch als nicht schwangere. Hatte in der Ausbildung nen Rota Virus und hab gedacht ich müsste sterben!!

MAch dir ruhige Tage, schön Magen-Darm-Freundlich essen und trinken dann wirds wieder.

#liebdrueck

2

Ach sch....!
Ich wünsche dir ganz gute Besserung #liebdrueck (mit Mundschutz *gg*)

3

Ja der Schwindel ist normal. Hatte vor drei Jahren den Virus auch mal. Mir gings sooo schlecht...Wochenlang hatte ich bösen Durchfall und Erbrechen. Irgendwann konnte mein Körper dann nicht mehr und ich bin zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da war ich dann auch über Silvester über und so :-( Konnte einfach nichts bei mir behalten...kam gleichzeitig aus allen Öffnungen heraus und irgendwann war sogar Blut dabei...man man man...das brauch ich nicht nochmal #zitter