1 woche nach entbindung schmerzen...

Hallo,

ich habe plötzlich unterleib schmerzen bekommen, fühlen sich ein wenig wie wehen an! :-[
Ist das normal eine woche nach der entbindung?? #kratz

Lg,Nini

1

ja das können eventuell noch nach wehen sein, frag deine hebamme am besten

2

Stillst du??? Also ich hatte diese Nachwehen auch...die blieben sogar noch bis zur 3. Woche nach der Entbindung...das ist ein gutes Zeichen, weil sich die Gebärmutter zurückbildet..so hat meine Hebamme zumindest gemeint!
Ich hatte diese Schmerzen vorwiegend wenn ich meine maus angelegt habe...das sei auch normal hab ich mir sagen lassen.
Falls die schmerzen aber durchgehend bleiben und nicht besser werden red mal mit deiner Hebi!

3

Ja, ich stille auch... Denke das es auch normal is!

Habe vergessen es der Hebi zu fragen, muss ich noch nach holen ;-)

4

Frag bitte deine Hebamme. Hast du trotzdem den Wochenfluß?

Gute Besserung

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

5

Ich würde auch die hebamme nach fragen.
Wichtig ist das der wochenfluss läuft. weil mir sagte die hebamme wenn es stobt und unterleibschmerzen da sind deutet es auf eine endzündung hin.

8

Genau, die hatte ich eine Woche nach der Geburt :-[ Musste wieder ins KH und bekam eine AS ohne Narkose ohne Betäubung.

Gruß, Karina

6

...wobei du sagst, es hätte plötzlich angefangen..
Im krankenhaus meinten die schwestern und ärzte auch, das seien ganz normale nachwehen und die werden immer weniger.
Aber da du sagst, es hätte jetzt erst plötzlich angefangen würd mich lieber mal nachfragen.

lg

7

WochenFluss läuft ganz normal... Schmerzen habe ich keine mehr!

Mhhh, frage morgen meine hebi... #gruebel