Teutonia Softtragetasche waschbar?

Hallo,

ich habe eine fast neue (2008), aber eben gebrauchte Softtragetasche bekommen. Nun würde ich sie gerne waschen. Da ist unten so ne Art Brett (?) drin, das Halt gibt. Scheint herausnehmbar zu sein.
Hat eine von Euch diese Tragetasche schon mal gewaschen??? Vielleicht sogar in der Maschine?

Danke für Eure Antworten!
Claudia

1

Hallo

Na klar sind die waschbar die werden ja später auch zum Fußsack umgewandelt.
Sogar in der Maschine.
Muss man halt nur vorher das Brett u.s.w. entfernen.

Ganz liebe Grüße#herzlich

3

Danke für Deine Antwort, dann werd ich das mal angehen...

2

hallo!

das brett kann man raus nehmen ( so wandelst du die ja auch nachher zum fußsack um), die seitenteile allerdings nicht, aber die sind aus plastik, also kannste mit waschen.

ich wasche die kompletten bezüge immer in der maschine bei 30 grad. klappt super!

lg

4

Dankeschön, werde ich so machen!