Ich hab gerade Ekel ohne Ende

Hallo,

ich bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen hinzu kommt, das ich auch noch ungeplant schwanger bin 9. Schwangerschaftswoche und ich anfänglich Probleme hatte mich darauf zu freuen, da ich bereits drei Kinder habe.

So langsam gewöhne ich mich an das Gefühl noch ein würmchen unter meinem Herzen zu tragen und würde es nicht wie ich anfänglich dachte wegmachen lassen, denn was kann das Kleine für unsere "Dummheit" dafür das es nun entstanden ist.

Ich bin seit 9 Wochen nun sehr gereizt und pingelig wo er doch ein wenig leiden muss.

Nun, hab ich mal überlegt und wir hatten vor 10 tagen das letze mal Sex gehabt und seitdem hab ich ihn nicht einmal duschen oder waschen gesehen.

Ich habe ihn darauf angesprochen und er ist dann mit einem roten Kopf duschen gegangen.

So habe ich damit die Antwort bekommen, das er seit erstaunlichen 10 Tagen nicht einmal duschen war.

Seit heute herrscht dicke Luft zwischen uns und ich hab nur noch Ekel vor ihm...

Das ist doch nicht normal oder?
ich fragte ihn wie das angehen kann, darauf sagte er "ich hatte einfach keine lust!"

Dabei ist er ein Hübscher durchtrainierte Mann!

Ich verstehe das nicht, das kann doch jetzt nicht hormonell sein bei mir das ich mich übel ekel gerade.

Hab sogar das Gefühl, das meine Liebe zu ihm aufgrund dessen nun voll im Keller ist..:-(

1

Mal ganz ehrlich, dieser Hygienewahn hier kotzt mich an.

Klar, sollte man sich regelmäßig waschen, aber wo hier schon unüberwindlicher Ekel entsteht, erscheint mir aufgesetzt oder angelernt.

Wenn es danach ginge, müssten Menschen in wasserarmen Gebieten schon alle vor gegenseitigem Ekel gestorben sein.

Ich kann mich noch erinnern, in meiner Kindheit wurde einmal in der Woche der Kohleofen im Bad angeheizt und es wurde gebadet. aber wir haben alle nicht gestunken, weder wir Kinder, noch meine Eltern oder die Eltern meiner Freunde.

2

Also 10 Tage OHNE waschen oder duschen ist doch echt eklich und hat NICHTS mit Hygienewahn zu tun.

Ich habe früher auch nur einmal die Woche gebadet, mich aber trotzdem täglich gewaschen!!

4

Woher weißt du, dass der Mann der TE sich nicht gewaschen hat?

weitere Kommentare laden
3

"Ekel ohne Ende" finde ich reichlich überzogen. Dein Freund ist erwachsen und muss nicht von seiner Partnerin angewiesen werden. Und es sind 10 Tage und nicht 10 Monate. Ich wasche täglich kopfüber meine Haare und springe auch nicht jeden Tag unter die Dusche. 10 Tage warte ich zwar nicht, aber ehrlichgesagt interessiert es mich nicht die Bohne wie oft mein Partner duscht, so lange nicht die Fliegen um seinen Kopf kreisen.

Liebe Grüße
Luka

10

Du übertreibst
"Liebe zu ihm aufgrund dessen voll im Keller"
Also echt ich bitte dich.
Bist du eigentlich sicher dass er davor nicht auch hie und da das Duschen ausgelassen hat?
Und dir ist es NIE aufgefallen?
Pack deine Hormone mal wieder ein denn sonst werdet ihr noch öfter dicke Luft haben.

13

Sagt mal liebe Leute: Meint ihr das jetzt ernst? Ich würde es auch ziemlich ekelig finden, wenn mein Mann 10 Tage nicht duscht. Und das hat nichts mit Hormonen zu tun. Ich bin nämlich nicht schwanger ;-)

Und dass die Liebe nun im Keller ist, glaube ich nicht. Es wird wieder besser

16

Wenn sie es GEROCHEN hätte gäbe ich dir recht ( auch wenn es nicht ekelig heißt und ich mich frage warum NIEMAND bei Urbia das Wort richtig kennt ), aber sie hats ja nur nicht GESEHEN.

14

Ich denke, jeder riecht anders nach 10 Tagen, ich will mir meinen Körpergeruch gar nciht ausmalen, andere können das vielleicht echt unbeschadet überstehen....wenn du erst jetzt was sagst, weil du ihn nicht duschen sehen hast, kann er noch nicht gestunken haben, denn dein Argument war ja *das nicht sehen* nicht das stinken, da frage ich mich, warum der Ekel??

15

>>>warum der Ekel??<<<

Weil das "in" ist... :-)

17

Achso, daher weht der Wind *feines Wortspiel*. Ach verdammt, ich werd zu alt um jeden Wahn mitzugehen, sollte ich in Zukunft erstmal in die Runde fragen, wann hat wer das letzte mal geduscht??
Das wird ne feine Silvesterdiskussion #rolf

LG

weitere Kommentare laden
19

Also ich muss dir da zustimmen. Finde ich auch ekelig (lol) Mein Mann geht jeden Morgen duschen und ich selbst gehe auch jeden Tag duschen. Moechte mir das gar nicht ausdenken wie es hier riechen wuerde wenn wir 10 TAge nicht duschen waren.....Du hast voellig Recht. Ich wuerde meinen MAnn auch unter die Ducsche jagen


Katja

22

1o Tage nicht gewaschen? Das geht nicht. Würde mich abtörnen - aber vom allerfeinsten.

Verstehe die Haltung mancher hier nicht, die das so...ok finden?#kratz Da frag ich mich.....wie läuft das da zu Hause ab? #zitter

Gruss
agostea

33

Zur Not hilft 4711!

35

Die TE weiß doch gar nicht, ob er sich gewaschen oder geduscht hat, sie hat es nur nicht mitbekommen und vermutet das.
Des dramatischen Effektes Willen werden da vielleicht aus 6 Tagen 10 Tage.
Und wegen dieser Vermutung hat sie "Ekel ohne Ende" und ihre Liebe verloren.
Gehts noch melodramatischer?? #huepf

weitere Kommentare laden
23

Stinkt er, ist er schmutzig oder hat er nur ne gute Woche nicht geduscht?
Er wird sich sicher regelmäßig gewaschen haben, oder?

Du bist in der 9. Schwangerschaftswoche und exakt seit 9 Monaten sehr gereizt?

Gruß,

W

26

Hallo,

also mir ist schon beim lesen schlecht geworden. 10 Tage ohne duschen geht gar nicht.....und meine Frage die sich dann stellt, wie oft wechselt er wohl seine Unterwäsche?#zitter
Also wenn das mein Freind tun würde wäre ich auch entsetzt. Ist dir denn vorher nie etwas aufgefallen?