Silvester mit 4 jährigen

Hallo,

wie handhabt ihr es? Lasst ihr eure 4 jährigen weiterschlafen oder weckt ihr sie gegen Mitternacht?

Lg

1

Hallo,

weder noch ;-).

wir machen alle gemeinsam mittagsschlaf und dann werden wir durchfeiern.

LG waldwuffel

2

Hallo!

Meine Beiden (4 und 5 Jahre alt) brauchen erst garnicht ins Bett. ;-)
Wir fahren am späten Nachmittag einfach noch eine Runde mit dem Auto so dass sie nochmal schlafen können.
Und dann halten sie locker bis Mitternacht aus. :-)

LG Sandy

3

hallo,

meine kinder werden schlafen.

gruß alex

4

hallo
meiner ist zwar 5 jahre, aber auch letztes jahr habe ich ihn einfach aufgelassen solange wie er wollte und konnte.
l.g.

5

HI,
wir handhaben es so wie es Nico möchte :-) vor 2 Jahren hat er bis 2.30 Highlive in allen Gassen gemacht und wollte garnicht ins Bett. Letzes Jahr hat er es grad so erlebt und ist dann direkt eingeschlafen mal sehn wie es dieses Jahr wird.
Wenn er schlafen möchte werde ich ihn fragen ob ich ihn wecken soll ansonsten darf er weiterschlafen :-)

lg

PS: Nico wird Anfang Feb.4

6

Mein Sohn wird schlafen gelegt zu ganz normaler ZEit und ganz sicher nicht geweckt. Finde ich etwas daneben die Kinder aus dem Schlaf zu reißen, aber gut muss jeder selbst wissen. Ist nur meine Meinung.
Ela

7

Ich habe früher immer gemotzt wenn meine Eltern mich nicht geweckt haben und ich es als Kind verschlafen habe. Ich denke es gibt bestimmt viele Kinder die geweckt werden möchten :-)

lg

8

Sofern die Kinder das wollen OK dann würde ich es wohl auch machen aber sonst eben nicht. Hab ja gesagt das muss jeder selbst wissen. Mein Sohn würde es aus vielen Gründen nicht verstehen trotz seiner 4.5 Jahre und es wäre auch nicht gut ihn aus seinem Rhythmus zu reißen.
Ela

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

meine Kinder gehen normal ins Bett und schlafen.

Lg Lia

10

Hallo,
meine beiden machen ein verspätetes Mittagsschläfchen, so von 14 Uhr - 16 Uhr, und bleiben dann auf um mit uns das Feuerwerk zu sehen.
Wenn sie möchten können sie allerdings auch jeder Zeit ins Bett, aber das wird glaube ich nicht vorkommen ;-).
Zur Beschäftigung haben wir ein paar Spielkameraden samt Eltern eingeladen.
LG und einen guten Rutsch #fest

11

Hallo,

May-Ling ist zwar "erst" 3,5 Jahre alt, aber ich werde meine zwei (der Kleine ist 2,5 Jahre) ganz normal ins Bett bringen und auch schlafen lassen. Sie werden noch früh genug mit uns Silverster feiern können. Und, sie sehen eh einmal im Jahr Feuerwerk :-p, zwar etwas früher als wir es kennen, aber was solls ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.