Wie Backmischung (Tarte au Chocolat) verfeinern?

Hallo!

Ich habe letztens bei einer Bekannten den Tarte au Chocolat-Kuchen von Dr.Oetker gegessen.Allerdings die "Spezial-Version";-)
Der wurde mit irgendwas noch matschiger und schkoladiger gemacht als er eh ist schon ist.Ein Traum#mampf
Aber die Frage ist wie und womit??Die Bekannte weiß es nicht, denn sie hat den Kuchen auch nicht selber gemacht...
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag?Bin bei sowas auch ganz unkreativ, weil ich eine echt schlechte Bäckerin bin#hicks

#danke

LG,Tykat

1

Hallo Tykat!

Was man zusätzlich in den Kuchen packen kann weiss ich leider nicht - aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass es unheimlich von der Backdauer abhängt, wie "schlonzig" der Kuchen innen ist (steht so auch auf der Packung).

Da kann echt schon eine Minute über die Saftigkeit des Kuchens entscheiden.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Hi,

statt der angegebenen 25-30 Min. nur 20 Min. backen!

Lg Kerstin

3

Danke für Eure Antworten!

Ich glaube, ich tue zusätzlich noch etwas geschmolzene Schoki rein#mampf

LG