1 Übungszyklus nach Pille; heute leichte braune Blutung!!??

Hallo zusammen

bin ganz neu hier und hätte da mal ne Frage.
Habe Ende Nov. die Pille abgesetzt, 10 Jahre lang mit Pille verhütet, davon ca. 5 Jahre mit Belara und 5 Jahre mit Valette.Hatte dann am 3 Dez. meinen 1 Tag der Menstruation, die ca. 2-3 Tage dauerte. Von da an hatten wir regelmäßig Sex und wenn ich meinen Zyklus im Eisprungkalender verschiedener Länge durchrechne, kann es geklappt haben. Jedenfalls tun mir seit ner Woche ungefähr ab und zu die Brüste weh, vorallem an der Seite und sie sind sehr empfindlich. Außerdem ist mir manchmal schlecht bzw. habe so ein Würgegefühl, seit heute abend leichte bräunliche Schmierblutung.
Was kann das sein? #zitter

Danke schonmal für die Hilfe

Sneckie#schwitz

1

habe die valette am 4.12. abgesetzt. und auch bauchweh und übelkeit...man sagt dass man nach der valette ziemlich schnell schwanger wird, aber ich denke mal es sind fiese absetznebenwirkungen oder gar pms

wenn du am 3.12. deine mens hattest, kann es sein dass du nen 28/29 tage zyklus hast und sich deine mens ankündigt.

2

Hallöchen!also schnell schwanger werden ist relativ!hab die valette im juni abgesetzt und bis jetzt leider noch nix!Aber mein zyklus hatte sich direkt eingependelt

3

hast du deine Tage schon bekommen wenn du am 4.12. abgesetzt hast? Das Problem ist ich weiß net wielange mein Zyklus nach der Pille ist da 1.ÜZ.

Was ist PMS? Absetznebenwirkungen? Solange? Wielange dauern die denn?

Hab mich mit meiner Schwägerin am Woe unterhalten sie meinte sie hat auch gleich im 1 ÜZ (sie hat mittlerw. 2 Kinder) zwei Schwangerschaften gehabt auch nach der Pille, sie hat dann nen Test gemacht der war negativ und eine Wohe später waren beide Tests positiv. Habe am 24.12 frühs getestet und er war negativ.
Wenn die Schmierblutung doch nur so ne Schmierblutung und keine richtige Menstruation wird ab wann kann ich nochmal testen?

weitere Kommentare laden