Babyläden in Bochum????

Hallo,

wer kennt Babyläden in Bochum in denen wir morgen shoppen können (also erstmal nur gucken)?

Ich knne Babybone am Castroper Hellweg, Jako-o im Ruhr Park- Gibts noch andere Babyläden im Raum Bochum?

LG, Andrea

1

Kenne auch nur die beiden.
Vielleicht könntet ihr noch bei Toys ´r us im Ruhr Park gucken!

Lg Nina

3

Hallo Nina,

wusste gar nicht, dass es auch einen Toys ´r us in Bochum gibt. Haben die auch was anderes als Spielzeug? Wir werden morgen in jedem Fall schauen - sind wegen Jako-o sowieso dort.

Vielen Dank.

LG, Andrea

2

Hallo!
Ich weiß jetzt leider nicht genau ob Du auch Klamottengeschäfte oder nur Babyausstatter suchst...

Süße Klamotten und auch Schlafsäcke, Lätzchen... bekommst Du bei OKAIDI in der Innenstadt und auch bei Balz.
Toll ist auch das Geschäft Schlafräuber. Und nebenan bei VillaVita gibt es auch Kinderwagen, Tragen, Hochstühle, Wickeltaschen usw....

So, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!!

Gruß Melanie

4

Hallo Melanie,

danke für die Tipps.

Dann werden wir auch noch mal einen Extra "Innenstadt" nachmittag einlegen. Mogren gehts erstmal in die großen Läden, die man mit dem Auto gut erreicht.

Vielen Dank und LG, Andrea

5

Recklinghausen
babydiscounter , Nahe der Innenstadt
trends

Herne:
Lordick ,am bahnhof

Marl:
Babywalz (weitere Filialen auf der HP)

Dortmund:
Baby´r´us, im Indu-Park


weiß nicht ob euch das zu weit weg ist, finde mit dem Auto aber alles gut zu erreichen.

Viel Spaß