wieviel Fläschen a wieviel ml trinken eure 4-5 monate alten Babys?

Meine bekommt 1er milch und trinkt ca. alle 3 std zw. 150-180ml

bekomm sie noch nicht dazu nachts durchzuschlafen...sie hat eine innere uhr...;)

1

Hallo,

meine Klene trinkt ca. 5 Flaschen in 24h a 200ml. Mittags paar Löffel Karotte. Sie ist fast 5 Mon. alt. Schläft nachts auch nicht durch.

LG

2

Mein Kleiner hat zu der Zeit im 19-Wo-Schub gesteckt und 6-8 Flaschen am Tag getrunken (1200ml)

3

Hallo,

meine ist zwar erst 11 (fast 12 Wochen) alt, aber bekommt 5 Flaschen a 200 ml. Pre. Sie schläft Nachts aber schon schön durch. Von 19:00 Uhr bis 6:30 Uhr #huepf

4

Meine ist in ein paar Tagen 5 Monate, sie trinkt 1er Milch pro Flasche 200-230ml. Durchschlafen tut sie auch noch nicht, eine Flasche bekommt sie nachts noch.

5

unser spatz bekommt 4 mal a 260ml die flasche. alle 4 stunden. aber hälfte mumi hälfte 1er milch.
nachts schläft er durch
lg

6

Hallo :-)

meine bekommt alle 4 Stunden ca. 200 ml und mittags bisschen Gemüse mit Kartoffeln. Meist schläft sie nachts durch, manchmal kommt sie aber so gegen vier/halb fünf, dann bekommt sie auch noch eine Flasche.

LG
Nadja mit Nelly

7

Hallo,

meine Kleine trinkt morgens 1x 210 ml über den Tag alle 3h 150 - 180 ml und abends ab und zu auch schon mal 210 ml.

Wir haben aber noch die PRE und schläft schon seit 6 Wochen nachts durch #huepf.

Habe Geduld..... Dein Sonnenschein wird auch eines Tages durchschlafen.

LG
jaqui

8

Meiner kommt auch alle 3 Std. ca. 150 ml, bin jetzt auch auf die 1er umgestiegen. War an Weihnachten 4 Mo..

Durchschlafen, davon träume ich. Ich wecke ihn um 22 h und füttere, wenn ich Glück habe schläft er 4 Std. bis 2 h und dann kommt er wieder zwischen 5 und 6 morgens.

Ich beginne in einer Woche mit Brei abends habs mit meiner Hebi so besprochen und stell mittags auf Karotte um wenn ich ein paar Tage den Brei getestet habe. Bin mal gespannt obs dann bei Nacht besser wird wenn er abend was "gescheites" im Bauch hat.

Hoffen wir auf bald kommende lange Nächte ohne aufstehen.

Karin

9

Huhu!! Unsere Maus ist fast 5,5 Monate alt...sie trinkt 4 x 230 ml am Tag, nachts schläft sie durch (21 - 9/9.30 Uhr) #verliebt Seit 3 Tagen bekommt sie mittags Gemüse, bisher hat sie aber "nur" 75 Gramm davon geschafft und hinterher noch die Flasche getrunken. Sie bekommt Aptamil Comfort. LG, Kerstin mit Inci *15.07.09