Deko nach Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie mir und die Räuchermännel und Tannensträuche verschwinden langsam wieder. Wie dekoriert ihr denn jetzt? Was kommt bei euch ins Fenster und in die Vasen?

Liebe Grüße

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich dekoriere auf winter und hinterher Clowns Hexen usw.

gruß Christina

3

hi, also bei uns ist im Moment noch alles ganz weihnachtlich.... Wir lassen die Weihnachtsdeko immer bis ins nächste Jahr hinein... Meisten wird die dann so um den 6.-7.januar weg gepackt....
Dann kommt der Baum raus und der Adventskranz weg.... Ebenfalls alles was mit Weihnachten direkt und Weihnachten zu tun hat....
So Sachen wie Schneemänner usw kann ja da eigentlich noch stehen bleiben ... Ist ja dann mehr eine Winterdeko.... Genau so der Weihnachtsstern, der bleibt bei uns so lange stehen, wie er schön aussideht.....
Ansonsten kommt neutrale Deko bei uns in die Wohnung... Halt Sachen, die man durchaus das ganze Jahr hinstellen kann... Für karneval dekorieren wir überings gar nicht.... Kenne auch niemanden der das macht.....

lg

4

Ne,Karneval machen wir auch nicht. Ich bin irgendwie mit der Winterdeko immer ein bißchen ratlos. Vor allem wenn man sich in der Weihnachtszeit so an die Fensterbeleuchtung gewöhnt hat. Bis auf die Laternen auf der Fensterbank hatte ich noch keine spannendere Ideen. Wird Zeit das wieder Frühling ist, da kommen wieder Blumen ins Haus ;-)

5

Hallo,

ich werde morgen für Silvester dekorieren. Dieses Jahr hauptsächlich gold und blau.
Also blaue Tischdecke, goldene Windlichter, Streudeko auf dem Tisch, goldene und blaue Luftschlangen ect. pp.
Morgen will ich mich auf die Suche nach goldenen Luftballons machen.

An Neujahr wird dann die "Silvesterparty" eingemottet und es kommt meine übliche Wohnungsdeko wieder raus zwischen die sich dann an Fasching Clowns, bunte Blumengestecke und diverser anderer Faschingsspaß mischt.

Danach kommt der Frühling so langsam aber sicher ans Tageslicht, viel grün, weiß, braun und rosa. Sei es nun als Deko zum hinstellen oder hinhängen oder in den Blumenvasen, da mag ich dann gern einfache Tulpensträuße drin.

LG Steffie

6

Hab gestern auch alles wieder weggeräumt und meine Afrika Deko wieder hingestellt, die übrigens das ganze Jahr über gut ins Wohnzimmer passt, da auch fabig (orange, braun, rottöne;-). LG#stern

7

#schwitz

Ich bn froh das ich mal nicht dekorieren muß...#zitter
Das reicht an Ostern wieder...

Bei mir wird es ganz normal aussehen..

Maria

8

Oje wenn ich das alles so lese, merke ich mal was ich für Dekomuffel bin.
Ich stehe auf MAritime Sachen und die stehen bei uns das ganze Jahr AUSSER Weihnachten.
Noch haben wir die Weihnachtsdeko, aber die kommt Neujahr raus.
Dann wird groß gewirbelt#putz und die Muscheln,Steine, Leuchttürme und Boote werden wieder rausgekramt:-)

Zu Ostern setzen sich dort auch mal ein paar Hasen zwischen, aber so richtig Mottodeko gibt es bei mir nocht#gruebel

glg Nina

12

an mir geht der deko-wahn auch vorbei :-)

9

Natürlich Karnevalsdeko:-)

ALAAF!!!!!!!

#glas#fest#huepf

10

Huhu...

ich werde die Weihnachtsdeko so um den 6 Januar wegräumen und danach räum ich mein Afrika Zeugs wieder raus.
Und später wird dann auf Ostern umdekoriert#hasi

LG