Schöne Stillmode

Habt ihr irgendwelche Tips wo man schöne Oberteile findet die praktisch zum Stillen sind? Mein problem ist garnicht mal das es mir unangenehm wäre die Brust öffentlich auszupacken sondern das man meinen Schwabbelbauch sieht wenn ich das T-Shirt hoch hebe #schwitz

LG mike-marie und Lucie 27Tage

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ne Freundin trägt shirts mit tiefem ausschnitt, da kann sie die brust oben raus holen!
Ansonsten gibts bei h&m stillshirts
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S

lg

2

Ich trage auch Shirts mit weitem oder elastischem Ausschnitt, so kommt die Brust einfach oben drüber bzw. wird das Shirt unter die Brust gezogen.

3

Ich hab sie von www.hoppediz.de, die sind toll.

4

Also die Still-Shirts von H&M kann ich nicht empfehlen. Habe mir vor der Geburt meiner Kleinen 3 Stück gekauft und bin echt enttäuscht. Die schrägen Öffnungen finde ich echt blöd zum Stillen, weil das immer wieder irgendwie über die Brustwarze rutscht und das Kind dann immer den Stoff am Mund hat. Man muss einfach zuviel rumfummeln.

Habe mir jetzt ein schickes Shirt bei Baby Butt bestellt und bin damit super zufrieden. Kostet zwar doppelt so viel wie bei H&M, funktioniert aber super!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/1000-1001-1002-%2829806,45749,2689%29/Linique-Collection-Umstands--und-Still-Shirt-2689.htm

LG energizer mit Sarah (18.11.09)

5

#danke für eure Antworten. Dann werde ich mal stöbern gehen.

LG

6

Hallo

Alsi ich habe shirts von HM, von Boob, Mamaway und mamannana.
Ich kann dir die Seite empfehlen
www.mamanana.fr

Naomi

7

Hallo,

ich kann dir nur den online shop www.lieb-kind.de empfehlen...die haben hübshcne Still Shirts und Still kleider der Firma Boob....tolle Qualität!
Hoffe du findest was schönes!
LG;-);-)