hatte ich schon senkwehen?

hallo liebe kugelis!
woran merke ich das ich schon senkwehen hatte oder habe? ich habe es in der letzten woche oft das mein bauch steinhart wird das auch öfter am tag es tut nicht weh fühlt sich nur komisch an.
ich hoffe das kennt jemand.

schonmal vielen dank!

jotti und#ei 35 ssw.

1

Hm, ich hab neulich auch hier gefragt, wie die sich anfühlen etc. Habe vor 3 Tagen Magnesium abgesetzt und gestern Abend zum ersten Mal wieder richtig bewußt einen harten Bauch und leichte Mensschmerzen. Meine Info war, daß die Senkwehen unterschiedlich stark sind und sie nicht jeder merkt.

2

ja das habe ich auch gehört dewegen kann ich mir nicht erklären ob das welche sind oder nicht. magnesium nehme ich immernoch weil ich sonst nachts immer nen krampf in der vade bekomme :) und merke es trotzdem immer wenn mein bauch hart wird. mhh

3

Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich auch, mein Arzt sagte dazu allerdings, daß ich ab spätestens 36. SSW nur noch Magnesium nehmen soll, wenn die Krämpfe heftig sind.
Versuch´s doch mal ohne, vielleicht geht´s ja jetzt besser?